Wie sieht eigtl. das Starterset aus?
Beiträge von jokay2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warum sollte das nicht gehen, steht nirgends das es nicht geht?Haben sie auf Facebook gesagt.
-
Ich wäre/bin froh, wenn E-Plus das bis 2012 schafft
bin ja selber kunde von denen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ebend,der Ausbau läuft auf Hochtouren.....für den Massenmarkt.
Nachher will er damit nur sagen, dass sie das beste Netz im Verhältnis zu den preisen für den Massenmarkt haben :eek: -
Zitat
Original geschrieben von tottifisch
Das direkte aufladen nach dem Volumenverbrauch geht wahrscheinlich bei dem kleinen Surfpaket, denn dort wird auch nicht gedrosselt, 150 MB weg, kein Internet mehr...Ja das geht aufjeden Fall.
siehe Facebook. -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Liebes Auto,... :cool:So hatte ich mir das vorgestellt

Nein, sollte natürlich Autor heißen

-
Zitat
Tatsächlich,Sachen gibt`s...
Und wer soll dem Auto jetzt schreiben?

-
Zitat
Irgendwo muss Teltarif aber die 5 GB auch her haben !? :confused:teltarif bekommt ja immer pressemappen, also ich denke teltarif wird da recht haben.
Oder sie sind bei den ganzen neuen tarifen durcheinander gekommen und es ist ein schriebfehler..
die hotline ist meist noch fehhlerhafter als so eine webseite
-
Cosmo Internet
BIG Flat 19,90 € 100 GB Internetdatenflat für das
Surfen vom Handy
http://www.cosmo-mobile.de/tarif.phpSind das wirklich 100GB für 20€?!?! Da kann man ja soviel Videos runterladen, bis nicht mehr geht..Das würde das Netz komplett auslasten und E-Plus würde untergehen

Ne aber mal ehrlich 100GB ich denke eher 10 GB und die haben sich verschrieben. -
Ich habe auch bestellt. Allerdings schon, als dasmit den 10€ Guthaben galt, weil die Sim-karte erst am 08.11 kommt.
jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich miene Sim zwischen dem 28.10 und 02.11 bekomme.
Geht das jetzt doch alles schneller?
Die 10€ Startguthaben bekomme ich trotzdem, weil ich den "Kauf-Vertrag" ja zu dem Zeitpunkt abgeschlossen habe, als die Aktion 10€Guthaben galt oder?