Ich glaube TV-Werbung ist das Zauberwort.
Wenn Menschen sowas im TV sehen, mit 3 Frauen, dann wird das doch viel eher bestellt, als zB callmobile, was viele nichtmal kennen ![]()
Beiträge von jokay2010
-
-
wo bekommt man denn eine callya 5/9?
-
Hm ansonsten musst du mal auf "Alle Ergebnisse anzeigen klicken.
Das ist dann eine von den drei weißen Frauen mit FYVE oben als Schriftzug
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Servus,habe auch am Di. bestellt, bei mir steht "Angefragte Umsätze" , noch ist das Geld also
nicht abgebucht, oder verstehe ich das falsch ? :confused:Tschau KLROE
Wo steht das mit dem "angefragte umsätze"?
-
Habe eben bestellt. Ein paar Sekunden später hate ich die Bestätigung per E-Mail.

-
Re: 01.01.2011
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Interessant wird es doch bei FYVE und callmobile ab dem 01.01.2011. Da wird sich zeigen, ob eine Drosselung auf 384 erfolgt.Ich glaube bei fyve nicht, da das kleine Paket ja schon gedrosselt ist.
Bei dem großen Paket werben sie ja mit hoher Geschwindigkeit.
Abgesehen davon ist fyve ja ein direktes Vodafone-Angebot (kontakt:fyve-service@vodafone.de) -
Ist das auch so, wenn ich jetzt bzw heute oder morgen bestelle?
-
Spätestens heute müssten doch die ersten berichten können

-
EINE WOCHE MIT SIMYO
Alos cih habe gestern einer Frau an der Hotline mal vorgelesen, was für Problme ich seit einer Woche hatte. 2 Namen hatte ich auch bei den 5 Gesprächen und da klang sie dann sehr kulant.;)
DI,19.10
Ich wollte einen EVN, weil der online ja nicht richting funktionierte.
Hotline: Kein Problem, bekommen Sie noch heute.
Ich hatte Netzprobleme schon seit Wochen und keiner kümmerte sich drum.
Hotline: Okay, ich setze das auf DRINGEND.MI, 20.10 (J.D.)
Ich hatte keinen EVN erhalten.
Hotline: Hm, ich sehe das gerade hier. Die Kollegin hat das gar nicht weitergeleitet. (Wie bitte?!?!) Und bezüglich der Netzprobleme und weil das alles so schlecht gelaufen ist, bekommen Sie eine neue Sim-Karte. Die alte können Sie natürlich solange weiterbenutzen, bis die neue kommt. Den EVN bekommen sie in ca 20min. (Das stimmte auch :top: )DO, 21.10
Die alte Karte war schon deaktiviert worden.
Hotline: Ja, macht ja nichts, Sie bekommen morgen die neue Sim-Karte. Die ist heute raus.FR, 22.10
Ich hatte die Karte nicht bekommen. Daraufhin schilderte ich der Kollegin die Probleme seit Dienstag. Das ich bei jedem Gespräch mind. eine falsche Aussage bekommen hatte und bat sie darum, dass sie mal nachgucken könnte, wer die Anfrage mit dem EVN am Dienstag nicht weitergeleitet hatte.
Hotline: Hm, das ist eindeutig ein Fehler von uns. Also ich schreibe Ihnen erstmal 5€ Kulanz gut. (Diese erhielt ich auch 38sek nach dem Gespräch) Ich werde mich natürlich erkundigen. Die eine Kollegin, die J.D. kenne ich. Da wir hier nur mit Kürzeln arbeiten, werde ich da mal nachfrgaen und Ihren Fall an die zuständige Stelle weiterleiten.
Die neue Sim-Karte kommt aber dann morgen.Fazit am SA, 23.10
Habe die neue Karte, sowie die Gutschrift bekommen, und alles funktioniert.
Am kompetentesten waren die Hotlinerinnen vom Mittwoch und Freitag.
Allerdings finde ich das Ganze natürlich trotzdem nicht gut.
Ob das mit dem Netz besser klappt, oder ob der Fehler an E-Plus liegt, werde ich gleich testen.simyo bzw Antoniya:
Bitte schaut euch das nochmal an und fragt bei der zuständigen Stelle nach. Sicher ist sicher.
Lieber frage ich 5mal nach und weiß, dass es dann endlich da ist, anstatt nur zu hoffen, dass es klappt, aber eine Kollegin das dann wieder nicht weitergeleitet hat.
-
Ja, nicht zu vergessen auch an bundesweiten Feiertagen