-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
U.a. Interview mit Thorsten Dirks unten links auf der Seite.
Ja, da wird gesagt, wie toll E-Plus ist, das die Strategie die beste ist und bla..
Sinnvoll wäre es, dort Orte zu nennen die demnächst ausgebaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
EDEKA mobil :p
Verdammt..:D
Naja aber wer will schon Edekamobil?
-
Nimm blau oder simyo.
Solange du mit dem mittlerweise recht guten E-Plus-Netz auskommst,
lohnt sich das. Flats/Optionen hat in diser Art kein anderer Prepaid-Anbieter.
Der Service bei beiden ist auch okay.
Günstig ist es aufjeden Fall, nenn mir ansonsten EINEN Anbieter der 9-9ct und 24ct/MB mit 10kb Taktung hat.
Fonic verlangt genau wie LidlM. 24ct bei 100kb. Wenn ich dann kurz Nachrichten/Wetter checke,
sind das 20kb. Hochgerechnet ist das ziemlich viel, wenn immer 100kb berechnet werden.
o2 und o2on sind beide nciht so günstig wie blau und "orange".
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Zur Information.
Was erfährt man denn da außer das E-Plus alles richitg macht? 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Koennte gut sein das es bald aehnliche Tarife bei congstar und o.tel.o gibt
otelo garantiert nicht. Die haben einfaches Telefonieren, mehr nicht.
Da wäre erstmal eine Option zu erwarten, bevor da gleich ein Kostenairbag kommt.
Congstar darf IMHO gar keine Optionen/Flats im Prepaidbereich anbieten, sofern diese nicht schon vorhanden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wurde der Link hier schon gepostet?
http://offensive-netzausbau.re…sservice-eplus-gruppe.de/
Nein, aber wofür ist diese Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wer denn? :confused:
Ich habe geschrieben "Also Service liest man auch viel Gutes. Die können ja nichts für den EVN-Fehler"
Ich meinte damit, dass das an der E-Plus Service GmbH, bzw der simyo IT liegt, das Call Center
aber immer freundlich bleibt, egal was simyo IT/E+ Service da wieder für Mist baut.
Sie haben mehrfach zurückgerufen, ob das jetzt wieder alles geht, nachdem ich kein Netz hatte. :top:
-
Also ich hatte das ganze mal mit blau.
Ein nicht bezahltes Startpaket.
Ich sollte angeblich dieses Startpaket bestellt,bekommen und nicht bezahlt haben.
Ich habe es bestellt,aber nicht bezahlt, weil es ein Fehlkauf war und auch kein Startpaket bekommen. Blau schickt ja per 55ct-Brief, also ohne Nachweis.
Irgendwann bekam ich Post von Intrum-Justitia.
Die meinten, blau hätte mich per E-Mail und Brief informiert, dass ich doch zahlen solle.
Nichts von beidem habe ich bekommen. Gezahlt habe ich die inzwischen 40€ trotzdem
gleich nach dem Anruf bei Intrum Justitia. Bekomme ich jetzt auch einen Schufa-Eintrag, obwohl ich gleich bezahlt habe?
-
Das mit der Datenflat bei 39€ finde ich unnötig.
Dann lieber 29€ für Telen/SMS und 39€ mit Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du bezahlst die 39€ plus die 100MB und hast mindestens 100MB, auch wenn der Airbag schon greift mit voller Geschwindigkeit.
Mich würd interessieren, ob man abfragen kann, ob bei mir schon 7200kbits verfügbar sind, dann wäre ich mit blau auf jedenfall sehr zufrieden.
gruß mayday7
ja, aber was danach?! Wenn ich beim 101 MB bin? Ist der dann UMTS, weil ja nach dem 100MB-Paket normal weiterberechnet wird, oder habe ich danach nur GPRS, weil ich danach ja den Kostenschutz habe?