ja..okay, aber ich bin ein fan von orange
ich liebe diesen blog/facebook-auftritt und blau hat ansonsten nichts zu bieten..
Beiträge von jokay2010
-
-
von der farbe her tendiere ich zu simyo..
ich weiss es nicht genau..
blau ist zwar so ganz ordentlich, ABER in den EVN schaue ich eigentlich nie, wozu auch?!
Farbe und Frische, bzw WEB 2.0 Auftreten ist bei simyo doch schon besser oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Blau bietet keinen Tausch zur microSIM, bei neuen microSIM weist blau darauf hin, dass es keine Ersatzkarten gibt - d.h. Kartenverlust = Nummernverlust...Also ich habe eine Sim getauscht bekommen und habe jetzt mit gleicher Nummer eine microSim
-
Ist das mit dem Roaming echt so schlimm?
Ich dachte bei E-Plus ist alles gleich, egal ob E-Plus Prepaid/Vertrag oder blau.. -
Also mit o2 habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht: Leise.
Mit E+ habe ich (komischerweise) immer sehr gute klare Verbindungen gehabt (deutschlandweit) -
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
So wie ich das verfolgt habe, sind die Angebote und Auflademöglichkeiten 1:1 identisch und per Postpaid könnte man auch bei beiden zahlen.
Oder habe ich was übersehen?Vielen Dank vorab für Eure Mühen.
Ne, Postpaid bietet derzeit nur Simyo.
Zum Rest rate ich dir zu blau.de.
Argumente dafür und dagen findest du aber hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462780 -
Re: Re: BI,s
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Und damit sie's wirklich 'schlucken' und sogar noch gut finden sagt man ihnen das die neuen eine bessere Kryptonit-Beschichtung haben und deshalb mit deutlich weniger Leistung funken und dies sich somit positiv auf die Gesundheit auswirkt
Ich sollte vielleicht doch ins Mobilfunk-Marketing wechseln ... :cool:
hjrauscher
ja, das wär doch mal ne idee

Erfahrungen: Telefon_Treff -
Re: Re: Re: Nordlichter
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann geht doch bei euch bald VDSL mit 50 Mbit und mehr,was willst du dann mit HSPA mit max 21 Mbit !?
Weil nicht WIR sondern die Nachbarstraße VDSL bekommt.

Außerdem bin ich viel unterwegs und würde gerne auf DSL/VDSL verzichten, um auch unterwegs mit einer Flatrate online zu sein. Aber außer o2 (ja mal wieder die ;)) hat hier keiner HSDPA und unterwegs sind sie mir noch nicht gut genug.. -
Re: Nordlichter
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Iher soltet euch da oben alle eine Blau Karte kaufen ne 5GB Flat buchen und dann saugen bis die letzte GPRS Station abgebrannt ist.
Ihr müsst da oben mehr saugen. Dann erkennen die Altbiertrinker in D-Dorf endlich das ihr auch Daten wollt!
Okay. wird gemacht. Aber ich benutze meine blau-Karte mit GPRS wirklcih manchmal, wiel DSL grade mit Glasfaser ausgebaut wird und wir teilw. kein Internet mehr haben

-
Re: BI,s
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Die kann man aber gut verarschen. Man tauscht einfach die 1800 Panels gegen welche aus die UMTS/1800/900 können. Man erzählt den Nachbarn die dumme Fragen stellen einfach das die alten Dinger schrott sind und deshalb Neue angebaut werden. Das die neuen dann aber GSM1800/GSM900/UMTS und dann noch LTE können versteht doch kein Mensch.
MR
Joa das find ich gut :D:D