Beiträge von jokay2010

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Und vor allem ist der EVN im PDF-Format downloadbar. Bei Simyo unverständlicherweise nicht.

Ja da kann cih auch ncoh was zu erzählen:
    Ich habe die bei Facebook darauf angeschrieben, wie cih das als pdf bekomme. Antwort war, das es bei denen mit Win 7 und Firefox (wie bei mir) klappte. Dann fragte ich wie und ich bekam keine Antwort. E-Mail und Hotline Service versicherten mitr auch, dass das bei jedem gehen würde, nur bei mir nicht und sie das an die Technik weiterleiten würden. Bis heute nix mehr von denen gehört. Geht natürlich bei niemandem, außerdem sieht das total scheiße aus und man hat keinen Namen oder Rufnummernnachweis...

also ich fänd es cool, wenn e-plus noch so eine netz-kapagne starten würde.
    o2 hat ja nur die 3,5Mrd beworben, die sie in den letzten Jahren ausgegeben haben. Die Netze in DE sind alle einer der modernsten in Europa. Alles, was sie in die Werbung von Base stecken, sollten sie lieber in die Werbung fürs Netz stecken, sofern sie was bewerben können.
    Dann merken sich die Kunden E-Plus -> gutes Netz UND günstige Preise ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Vielleicht baut man erstmal da,wo die anderen noch nicht komplett vertreten sind... :confused:

wäre sinnvoll, dann können sie damit werben, besser als die anderen zu sein (in bestimmten gebieten) und die Leute denken "Oh toll, E-Plus hat hier als einziger 3G." und schon wird das weitererzählt und sie bekommen neue Kunden.

Ja das ist schon ziemlich dreist. Und dadurch, dass sie die Kunden nicht informieren, sondern sagen, dass alles toll ist, wechseln gerade ziemlich viele zur blauen Konkurrenz. Ich habe auch gleich 3 Leute davon abgebracht zu simyo zu gehen.

Fehler/Negatives im Detail:

1.EVN funktioniert schon ewig nicht mehr. Bald sind die 80 Tage rum, und die Verbindungen nach den 80 Tagen sind nicht mehr einsehbar (müssen ja gelöscht werden ->Datenschutz)

2.Optionen abbuchen/buchen funktioniert beides nur mit Glück, evtl wird es verlängert durch

3.Pausierung, was viele Kunden gar nicht wissen, die nicht in den Blog schauen.
    Ich entscheide selber, WANN ich WAS verlängern will. Ansonsten wird es mal vom konto abgezogen (bei Optionsbuchung per Lastschrift) und dann verlängert, oder man gerät in die Pausierung und es wird bei der nächstbesten Aufladung verlängert, weil man das nicht abstellen kann (die Pausierung).

4.Service kann in vielen Sachen nicht helfen, weil das nur an der Software bzw an simyo direkt liegt.

Fazit:
    1.Bei blau.de funktioniert(!) der EVN.

2.Optionen können einfach bestellt und abbestellt werden.

3. Es gibt keine Pausierung. Wenn genug Geld vorhanden ist und man die Option nicht abbestellt hat, verlängert sie sich. Ansonsten kann man ja einfach aufladen und sie dann verlängern.

4.Der Service hat wohl sehr tiefe Einblicke bei blau. Ich habe zumindest mal erfahren, wie eine Rufnummernportierung funktionieert (mit Fehlercodes und Fachbegriffen!

:top:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nur weil jetzt nichts dabei ist,heisst das noch lange nicht das nichts kommt.Der Ausbau läuft doch offensichtlich auf Hochtouren.

Viele schreiben ja, das da bald eine neue Node kommt..woher weiß man das?
    Bei Anfragen an E-Plus kommen nur widersprüchliche Antworten, meistens aber, dass sie nichts sagen können.