E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Die ganze Nacht Überlastung?
    Sieht fast wie in Stuttgart aus, bevor HSDPA geschaltet wurde.
    Auch taucht gelegentlich ein "H" auf dem Handy auf. Bevor ich einen Speedtest machen kann, ist das "H" wieder verschwunden.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sie sollen mal so weitermachen wie in den letzten Monaten,dann wird es schon ein halbwegs brauchbares Netz werden in Sachen Abdeckung.

Im Süden Germanemiums vielleicht, aber hier im Norden tut sich nichts. Selbst in Tourihochburgen nicht... :rolleyes::(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Im Süden Germanemiums vielleicht, aber hier im Norden tut sich nichts. Selbst in Tourihochburgen nicht... :rolleyes::(

Der Ausbau läuft noch bis ende 2012,da sollte doch auch der Norden was abbekommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer

das sehe ich auch so. Hier passiert rein gar nichts. :(

• BI,s

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da werden sicher genügend BIs erst einmal was dagegen haben.

Die kann man aber gut verarschen. Man tauscht einfach die 1800 Panels gegen welche aus die UMTS/1800/900 können. Man erzählt den Nachbarn die dumme Fragen stellen einfach das die alten Dinger schrott sind und deshalb Neue angebaut werden. Das die neuen dann aber GSM1800/GSM900/UMTS und dann noch LTE können versteht doch kein Mensch. :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Nordlichter

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    das sehe ich auch so. Hier passiert rein gar nichts. :(

Iher soltet euch da oben alle eine Blau Karte kaufen ne 5GB Flat buchen und dann saugen bis die letzte GPRS Station abgebrannt ist. :D
    Ihr müsst da oben mehr saugen. Dann erkennen die Altbiertrinker in D-Dorf endlich das ihr auch Daten wollt! ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: BI,s

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Die kann man aber gut verarschen. Man tauscht einfach die 1800 Panels gegen welche aus die UMTS/1800/900 können. Man erzählt den Nachbarn die dumme Fragen stellen einfach das die alten Dinger schrott sind und deshalb Neue angebaut werden. Das die neuen dann aber GSM1800/GSM900/UMTS und dann noch LTE können versteht doch kein Mensch. :D

MR

Joa das find ich gut :D:D

• Re: Nordlichter

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Iher soltet euch da oben alle eine Blau Karte kaufen ne 5GB Flat buchen und dann saugen bis die letzte GPRS Station abgebrannt ist. :D
    Ihr müsst da oben mehr saugen. Dann erkennen die Altbiertrinker in D-Dorf endlich das ihr auch Daten wollt! ;)

Okay. wird gemacht. Aber ich benutze meine blau-Karte mit GPRS wirklcih manchmal, wiel DSL grade mit Glasfaser ausgebaut wird und wir teilw. kein Internet mehr haben :)

• Re: Re: Nordlichter

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Okay. wird gemacht. Aber ich benutze meine blau-Karte mit GPRS wirklcih manchmal, wiel DSL grade mit Glasfaser ausgebaut wird und wir teilw. kein Internet mehr haben :)

Dann geht doch bei euch bald VDSL mit 50 Mbit und mehr,was willst du dann mit HSPA mit max 21 Mbit !? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!