E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Re: Re: Re: Nordlichter

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann geht doch bei euch bald VDSL mit 50 Mbit und mehr,was willst du dann mit HSPA mit max 21 Mbit !? ;)

Weil nicht WIR sondern die Nachbarstraße VDSL bekommt. :D
    Außerdem bin ich viel unterwegs und würde gerne auf DSL/VDSL verzichten, um auch unterwegs mit einer Flatrate online zu sein. Aber außer o2 (ja mal wieder die ;)) hat hier keiner HSDPA und unterwegs sind sie mir noch nicht gut genug..

• Re: BI,s

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Man erzählt den Nachbarn die dumme Fragen stellen einfach das die alten Dinger schrott sind und deshalb Neue angebaut werden.

Und damit sie's wirklich 'schlucken' und sogar noch gut finden sagt man ihnen das die neuen eine bessere Kryptonit-Beschichtung haben und deshalb mit deutlich weniger Leistung funken und dies sich somit positiv auf die Gesundheit auswirkt :D

Ich sollte vielleicht doch ins Mobilfunk-Marketing wechseln ... :cool:

hjrauscher

• Re: Re: BI,s

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Und damit sie's wirklich 'schlucken' und sogar noch gut finden sagt man ihnen das die neuen eine bessere Kryptonit-Beschichtung haben und deshalb mit deutlich weniger Leistung funken und dies sich somit positiv auf die Gesundheit auswirkt :D

Ich sollte vielleicht doch ins Mobilfunk-Marketing wechseln ... :cool:

hjrauscher

ja, das wär doch mal ne idee :D
    Erfahrungen: Telefon_Treff

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Hallo! Das war meine Idee! ;)

Korrekt, ich hab sie nur "verstärkt"/optimiert ... und heimse das Lob dafür ein. So ist das halt bei den Schlipsträgern und Schreibtischtätern :D

hjrauscher

• Schlipsträgern und Schreibtischtätern

Vorsicht! Kenne mich mit Hammer, Amboss und Schneidbrenner aus! ;):D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat Bessi:
    Ich hatte heute das Glück den Bautrupp von E-plus treffen zu können!

Sie kletterten gerade auf dem Sender in Verl herum,und brachten UMTS an!

Netterweise kamen sie herunter und haben mir alle meine Fragen beantwortet!! (Vielen Dank)

Sie sagten mir,dass die Auftragsbücher voll sind und aktuell 40 Standorte umgebaut werden!

Der andere Bautrupp ist in Rietberg unterwegs! Die fertigstellung eines Senders dauert ca 1 Woche.

Für das Einschalten bzw integrieren ins bestehen Netz kommt, extra ein E-plus Mitarbeiter der ca dann noch 2 Std benötigt. Dann läuft das Ding.

Also E-Plus macht definitiv ernst!!!!

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=285

Ich glaube Herr Dirks hat den fünften Vorwärtsgang gefunden!!!!! Die Rally hat begonnen! :top: :cool:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Da gibt es für die grünen noch viel zu tun! 40 Standorte sind zwar schon ein Anfang, aber bundesweit kommt noch viel Arbeit auf E+ zu.

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Heute testete ich mal E+ gegen VF von der Lausitz nach Halle (Sachsen-Anhalt) über die Autobahnen 13,4,14 und die 38..Auf der A 13 ist VF klar besser,dort ist E+ bisher kaum mit UMTS vertreten.Im Raum Dresden logischerweise nimmt sich das ganze nicht all zu viel,VF hat dort mehr HSPA.Dann die A14 hoch dreht sich das ganze erstaunlicherweise.Ab Mutzschen ist E+ teilweise als einzigster Anbieter mit HSDPA verfügbar,teilweise noch Vodafone.Hin und wieder gesellte sich noch o2 dazu,T-Mobile ist dort noch relativ schlecht vertreten.Dieses Bild zieht sich so bis zum Dreieck Parthenaue im Süden von Leipzig hin.Auf der A38 rund um Leipzig und durch Sachsen-Anhalt nehmen sich beide Netze nicht viel,E+ hat dort den Grossteil der Sender auch schon mit HSDPA laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!