hm jein, das ist recht großläufig abgezäunt und am tor steht nur wasserschutzgebiet
Beiträge von jokay2010
-
-
okay mach ich

-
Wir haben auch neue Antennen an "meinem" Sender.
Könnt ihr euch das mal angucken? -
ist der dann in 12/10 oder gibts den gar nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du bist noch neu hier, daher kommt dir das so verwunderlich vor. Gewoehn' dich lieber dran, das ist quasi immer so
okay

-
Schon lustig..in fast jedem Thread gibt oder gab es aktuell eine Netzdiskussion ;D
Vielleicht sollte man einen Netzdiskussionsthread aufmachen, der wäre dann sicher übervoll
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sollte nicht sooo das Problem sein. Lediglich der Südharz sieht nicht sooo prall aus (vorsichtig ausgedrückt).Aber in den Orten gib's hier da auch ausläufer von UMTS, in Seesen ist es geplant. Un Wernigerode sowiso schon am laufen.
danke.

hast du schon nach der connect geschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Schrecklich!
Hatten wir hier erst kürzlich ein paar Seiten vorher besprochen.Wo genau hin geht die die Reise? Dann können dir hier einige sicherlich genaueres sagen!
familie besuchen und dann werningerode. Also erste Seesen, dann Bad Grund und zum Schluss 2 Wochen Urlaub in Werningerode

-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Kann doch. Es wird dann doch HSPA+ und LTE verbaut. Die Verwendung von LTE wird aber von ZTE gesperrt. Die für LTE freigeschaltete Software gibt's nur gegen weitere Zahlung von zig Millionen Euro an ZTE, analog zu Windows Anytime Upgrade.
Ich glaub aber nicht so recht dran, dass ZTE LTE-fähige Hardware unter Wert rausgeben würde, nur um irgendwann später vielleicht für die LTE-Lizenz zu kassieren.
Achso du meinst sie bauen beides und hinterher wird einfach LTE angeschaltet..aber dann würden sie doch JETZT damit werben oder nicht?
Wie funzt eigtl LTE bzw weso läuft keine Telefonie darüber?
-
Aber wenn das so wäre, wie erklärt man dann, dass man LTE nicht für Telefonie nutzen kann.
Das deutet doch auf eine ganz neue Technik hin und keine Aufrüstung wie HSDPA auf UMTS, folglich wird es kein Feature sein
Außerdem sollen ja HSPA und LTE gleichzeitig laufen..