-
"Revolutionär" ist das aber nicht wirklich.
TIME & MORE GROUP gab es vor etwa 14 Jahren schon von der E-Plus-Gruppe 
Gesamtminuten wurden mtl. gekauft und mehrere SIM-Karten konnten darauf zugreifen.
Daten waren m.W. noch nicht enthalten - das war damals aber auch noch nicht so gewünscht.
Schönen Tach wünscht
netmonitor
-
Es ist auch eine Anfrage beim Grundbuchamt der Stadt möglich.
Berechtigtes Interesse hast du auf jeden Fall, da Du ja wissen darfst, wem
das Grundstück, auf welchem Du (mit anderen) wohnst, gehört.
Hier sollte man sich allerdings mit der Hausgemeinschaft zusammenschließen.
(Nicht daß 7x dieselbe Anfrage dort eingeht). Dann hättet ihr zumindest
schonmal den neuen Eigentümer.
Wenn die Grundbuchumschreibung noch nicht durchgeführt wurde (das dauert manchmal),
dann steht zu mindest eine Auflassungsvormerkung drin, an wen das Grundstück verkauft
wird.
Wenn die Herrschaften dort fit sind, bekommt ihr ja vielleicht sogar den Notar heraus, der
diese Eintragung hat eintragen lassen - und schon habt ihr einen Kontakt. Der Notar wird
sicher behilflich sein, dann zum neuen Eigentümer zu vermitteln.
Viel Erfolg! :top:
netmonitor
Edit: Falls ein Anwalt/Notar im Bekanntenkreis ist - der kann (meist online) einen Grundbuch-
auszug direkt am PC machen.
-
Tja, ein guter Schluck aus der Nase ist eben die Auster des kleinen Mannes 
-
... bei mir auch keine Veränderung zur "alten" Software.
Habe auch den "grossen" Akku und von Anfang an reicht es, je nach Nutzung, auf jeden Fall locker bis zum Abend. Allerdings nutze ich das Gerät dann auch intensiv.
Ich kann mich demnach nicht beschweren.
-
Ah ok. Das wußte ich nicht. Habe es - wie gesagt - nie genutzt. Aber wenn das wirklich so ist wie Du sagst wäre das ja richtig "gut optimiert". 
-
Bei mir wurde das beim Update von 2.3.4 auf 4.1.2 direkt mit aufgespielt.
Es findet sich direkt auf der ersten Seite des Menüs.
Ich weiß nicht ob ich das Bild hier verlinken darf - hab es bei der google Bildersuche gefunden:
(Falls verboten, bitte entfernen! Oder kurz Bescheid sagen, damit ich es entferne. Danke.)
Symbol AllShare Play <ist von der Seite http://www.reymer.de
Bei mir war das, wie gesagt, von alleine drauf nach dem Update.
Schönen Tach wünscht
netmonitor
-
Hallo Gemeinde,
ich habe Allshare nicht genutzt - habe jetzt aber nach dem Update AllShare Play als App.
Ist das evtl. dasselbe nur mit anderem Namen/oder das Nachfolgeprogramm?
Schönen Abend wünscht
netmonitor
-
@ GigaTom
Ja, da hast Du Recht, man liest viel. (Und wird dadurch immer unsicherer
)
Ich habe es einfach gewagt und es ging absolut problemlos. Ich sollte vielleicht aber auch dazusagen, daß ich auch vorher mit 2.3.4 ein nahezu problemlos laufendes System hatte.
Ich habe keinen Werksreset gemacht - nichts - es läuft einfach schnell und flüssig.
Ich habe allerdings die zusätzliche Prozentanzeige für den Akkustand, die ich mal kurz aktiviert hatte, ganz schnell wieder ausgemacht. Da wird man ja bekloppt. "Oh, schon wieder 3% weniger!" - seitdem ist die Akkuanzeige wie früher und ich habe nicht den Eindruck, daß er rasend schnell leer wird. Auch hiervon wird teilweise berichtet.
Schönen Tach wünscht
netmonitor
-
Das tut mir leid - ich habe im Kalender keine Einträge. Den nutze ich nicht.
Hätte da echt gerne geholfen. Sorry. 
-
Zitat
Original geschrieben von netmonitor
Ich gebe dann aber auf jeden Fall hier eine kurze Rückmeldung!
Dann will ich mal meiner Pflicht nachkommen:
Update von 2.3.4 direkt auf 4.1.2 lief mit Kies flott und Problemlos in knapp 20 Minuten durch.
Eine angefertigte Datensicherung wurde nicht gebraucht. Alles noch da. :eek:
Die neue Software ist wirklich flott und macht (bisher) einen tollen Eindruck.
Also die Herren - updaten! 
Schönen Tach wünscht
netmonitor