Hehe, kein Problem. Nichts zu danken.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe, kein Problem. Nichts zu danken.
![]()
Bist Du wirklich sicher, daß "der Strich" auf dem Hintergrundbild nicht zu sehen ist?
Ich will echt nichts sagen - aber es sieht - zumindest für mich - verdammt nach Ausleuchtung aus. :confused:
Sieht für mich aus wie die vom Blitz ausgeleuchtete Seite vom Feuerzeug.
Eine "Etage" höher beim Funkengeber oder wie er heißt und beim Gitter um die Flamme
herum kommt das Licht u.a. ebenfalls von derselben Seite.
Schönen Abend wünscht
netmonitor
... und wieder etwas gelernt.
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Seitdem geht der Akkustand brutalst schnell runter. Man kann förmlich zusehen, wie die Prozente purzeln.
Ich las davon, daß man wohl Google Now deaktivieren solle, daß würde sehr am Akku saugen...
Schönen Tag wünscht
netmonitor
ZitatOriginal geschrieben von THWS
... eigene Vibrations-Muster ... Hach ich liebe es
Soso... ![]()
Hehe, das freut mich. Werde aber wohl erst am Wochenende dazu kommen.
Ich gebe dann aber auf jeden Fall hier eine kurze Rückmeldung!
Das hört sich gut an, vielen Dank!
Auf jeden Fall werde ich eine Sicherung anlegen, aber da ich keine Ahnung habe, wie die
"Dateisysteme" strukturiert sind dachte ich "alte Daten" und "neues System" würde sich evtl.
irgendwo beißen.
Daß die Einstellungen etc. futsch sind, davon gehe ich aus - trotzdem auch hier danke für den Hinweis.
Schönen Abend wünscht
netmonitor
ZitatOriginal geschrieben von THWS
So - Update ist durch, hat ca. 15 Minuten gedauert - zusätzlich 5 Minuten um die nervigen Apps wieder zu löschen
Hallo THWS,
darf ich Dich zum Prozedere etwas befragen?
Hast Du eine Datensicherung gemacht? Falls nein, war hinterher alles an Einstellungen und Daten verloren oder noch vorhanden? Speziell hierbei geht es mir um das Telefonbuch und SMS.
Ich würde das Update über Kies machen, wäre echt schön, wenn nichts verloren ginge.
(Die Apps nebst Daten (Mail etc.) sind nicht so wichtig. Das kann ich hinterher geradeziehen.)
Vielen Dank schonmal und schönen Abend!
netmonitor
Edit: derzeit habe ich Android 2.3.4 drauf
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Wurden eure Einschreiben denn wenigstens im Briefzentrum korrekt gescannt, so dass wenigstens die Einlieferung Online zu sehen war?
Der Brief muss doch schon allein wegen dem Porto gescannt und somit auch erfasst werden.
Aaah ja, ich vergaß - die Einlieferung war stets online zu sehen "Ihre Sendung wurde im Logistikzentrum XY registriert" o.ä. - nur weiter kam nichts.
Außer natürlich bei den Zustellern, wo es wirklich perfekt klappt. Ja - die gibt es!
Schönen Abend wünscht
netmonitor