-
http://www.golem.de/news/bunde…tschland-1310-102287.html
"Der Zusammenschluss von E-Plus und O2 sollte dazu führen, dass Frequenzen abgegeben werden müssen. Dann könnte ein fünfter Mobilfunkbetreiber mit eigenem Netz in Deutschland auftreten, sagt die Bundesnetzagentur. "
-
Simquadrat hat sich jetzt auf Zendesk zu der Portierung von Sipgate zu Simquadrat geäußert:
"Hallo,
wir haben die Migration von sipgate Rufnummer in den simquadrat Account geplant und werden unseren Kunden demnächst hierzu auch eine komfortable Möglichkeit bieten..."
https://simquadrat.zendesk.com/entries/23508772
-
Den Vorwahlbereich 0157-9 hat Sipgate-Team/Simquadrat von E+ "geliehen" und wird auch aktiv genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
@phone-company
Du schreibst in einem Deiner Beiträge u.a.: "also soweit ich weiss kann man auch noch beliebig viele Festnetz- und Mobilnummern hinzuportieren (nicht kostenlos). " Ich finde in der aktuellen Preisliste keine entsprechenden Kosten. Woraus schliesst Du dass dies nicht kostenlos ist?
Ich habe 2 Festnetznummern und eine Mobilfunknummer im Account und es fallen keine laufenden Kosten für diese an.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Diese muss man separat beantragen...
Das ist ein Mausclick auf Zusatzoption Mobilnummer -> Eine Mobilnummer (aus 10 Stück) auswählen -> noch ein Mausclick -> Fertig 
Also nicht wirklich viel Aufwand.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Für den 2G-Ausbau gibt es übrigens derzeit von allen möglichen Seiten Lob, überall entdecken die Leute begeistert gute Abdeckung, und o2 scheint vielerorts überholt zu sein. Respekt!
Was mir bei E+ besonders positiv aufgefallen ist, dass es inzwischen sehr viel GSM900 gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
... aber die Easybox meckert immer über "Sprach Benutzer-Name".
Da sollte eigentlich auch der Sip-Benutzer (1234567e1) hinein...
-
Meiner Meinung nach hat sich Sipgate mit Sipgate.go auch keinen gefallen getan, neben Simquadrat (an dem ja noch fleissig "gebastelt" wird) direkt ein weiteres SIM/VOIP Angebot zu schaffen.
Es wäre mit Sicherheit auch nicht sinnvoll, das stabile SipgateBasic abzuschaffen und als Ersatz das neuentwickelte Sipgate.go zu nehmen.
-
Jetzt habe ich mir gedacht, ich gebe Vodafone noch mal eine Chance. Ich hatte vom 1.8. - 18.8. ja das Problem, dass der Sender hier trotz HSDPA nicht mehr als 20 kBits/s schaffte. Sicherheitshalber habe ich vorher noch mal getestet (mit den 15 Freiminuten), ob der Sender bei mir noch läuft.
Jetzt funktioniert das wieder nicht. Gleiches Problem wie vorher. :mad:
Aber gut, ich lasse das jetzt mit dem Aufladen, entsorge die SIM und ärgere mich nicht nochmal mit Vodafone rum.
-
Re: Re: Re: Re: Projekt: Byebye Alice
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Warum kann o2 nicht behaupten, dass der Aufwand der Portierung pro Rufnummer anfällt?
Urteil: Festnetzportierung darf keine 299,90 Euro kosten