ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goscher
Meine Erfahrungen mit Simyo sind bislang nur negativ:
Das EU-Datenpaket wäre eine tolle Sache......wenn es denn funktionieren würde! :flop:
Habe es gestern für meine Freundin gebucht, die gerade in Großbritannien ist. Die Bestätigung kam per SMS. Online ist es auch als "aktiv" zu sehen.
Dennoch werden fleißig Verbindungskosten (Daten) abgebucht! :flop:
Die tolle Hotline kann heute nicht helfen und vertröstet auf morgen, wenn die "Fachabteilung" da ist. Eine Handlungsanweisung, wie wir bis dahin verfahren sollen, gab es nicht.
Absolut mies! Das man dort seit Monaten (!) keine automatische Aufladung einstellen kann, ist da nur die Krönung.....Die Hotline hat mir bestätigt, dass es da seit Monaten Probleme gäbe.....
Das kann es echt nicht sein....
Das gleiche Problem hatte ich auch in Dänemark gehabt.
Habe Simyo dann über das Kontaktformular kontaktiert. Als Antwort kam dann eine Auflistung in welche Netzbetreiber ich mich in Dänemark einbuchen soll. Witzig, andere gab es dort auch gar nicht.
Danach habe ich Simyo nochmal über das Kontaktformular angeschrieben, diesmal denen einen Screenshot mit den Datenverbindungen mitgeschickt und dort alles markiert, was zuviel abgebucht wurde, wann das EU-Datenpaket aktiviert wurde u.s.w. Also so, das es auch richtig Doofe verstehen.
Da hat es Simyo dann auch eingesehen das was schief gelaufen ist (nach 6 Tagen) und mir die zuviel abgebuchten Verbindungen erstattet. Angeblich wurde das EU-Datenpaket zuspät bei denen im System aktiviert.