Beiträge von sojoworld
-
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Bei mir seit 3 Stunden "Ihre Ortsrufnummer wird vorreserviert"....
Wohne aber auch auf dem Land
Ich hatte das bei sipgate von drei jahren gehabt, dass mir das System keine Rufnummer zuteilen konnte, da ich zu diesem Zeitpunkt auf einem Bauernhof wohnte, der genau an der Grenze zwischen zwei Vorwahlgebieten war. Ging dann nur manuell über den Support.
Das lustige daran: Wir hatten nachher auf dem Hof zwei verschiedene Vorwahlen.
-
-
Re: Re: Re: Flat simyo-Buchung
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Über Mein simyo. die 1155 funktionierte nicht.Ich habe es gerade mal ausprobiert (hab aber vor der Buchungsbestätigung abgebrochen. Bei mir geht die 1155. Kann mich auch ohne weiteres bis zur SimyoFlat "durchhangeln".
-
Re: Flat simyo-Buchung
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Habe am 30.03.2013 die Flat simyo gebucht. Sie wurde aber erst am 02.04.2013 aktiviert. Dauert das neuerdings immer 3 Tage oder waren die Osterfeiertage schuld?Hast Du sie über die 1155 gebucht oder online über MeinSimyo?
Über die 1155 geht das meist recht schnell, über MeinSimyo dauert das schon recht lange.
-
Re: Re: MHD Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Da ich dank Eurer Tipps mitlerweile auch über reichlich Freiminuten verfüge, gleich mal die Frage wie lange die denn wohl haltbar sind?ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Startbonus von 60 Freiminuten bis 30.06.2013, weitere Freiminuten vermutlich nur 30 Tage.Seit gestern steht es offiziell in der simquadrat Kundenbetreuung:
"Wenn Sie einen Gutschein mit Freiminuten einlösen, ist das Guthaben 30 Tage lang gültig. Der Startbonus von 60 Minuten muss bis zum 30.06.2013 verbraucht werden."
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Habe hier einen anderen Thread gefunden, wo sich jemand einen "Pager" ggfs. auf GSM-SMS Basis wünscht, aber passende Geräte hierzulande nicht verfügbar sind und die in Frage kommenden Hersteller "zäh" reagieren.Henning: Muss ich mir so einen GSM-SMS-Pager als Handy vorstellen, das nur SMS Empfangen kann? Da Du schreibst, dass solche Geräte hierzulande nicht verfügbar sind, gibt es solche denn im Ausland schon?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Also bei mir ist die Sprachqualität eines VOIP-Gesprächs mit sipgate nicht besser/schlechter als über ein Mobilfunknetz. Darum ist das für mich keine Erklärung.simquadrat kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht nutze.
Also ich habe am Sonntag bei einer Autofahrt über die A7 von Rendsburg nach Kaltenkirchen (also ca. 50 km durch teilweise sehr dünn besiedelte Gebiete) ein längeres Gesprach geführt und hatte keine Probleme. Die Sprachqualität war durchgehend OK trotz Freisprecheinrichtung.
-
-