Simquadrat hat gefallen an meiner Bastelanleitung für das Simquadrat-Telefon gefunden: https://twitter.com/sipgatelabs/status/327372694905552898
Beiträge von sojoworld
-
-
-
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Wer außer kiddies braucht noch SMS?
Wenn bei man einer Anf kostenlos jede(n) anrufen kann?Hat zwar jetzt nichts mit einer SMS-Flat bei SimQuadrat zu tun, aber ich z.B. betreue mehrere Anlagen an verschiedenen Standorten, die Störungsmeldungen per SMS verschicken, da dies die zuverlässigste Methode ist. SMS wird also durchaus auch für ernsthafte Angelegenheiten genutzt.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer es nicht braucht, braucht es ja nicht zu buchen.
-
Re: Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Es spricht doch trotzdem nichts dagegen, eine solche Flat zwischen 5,- EUR und 10,- EUR anzubieten. Wers braucht bucht, wer nicht, der nicht.
Immer noch besser, als Komplettpakete ohne Diefferenzierung, bei den man auch die Dinge mitbezahlt, die man nicht nutzt...migolf
:top:
-
Teltarif berichtet jetzt auch von der Allnet- und Festnetzflat bei Simquadrat: http://www.teltarif.de/simquad…etznummer/news/50478.html
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Fyve und o.tel.o bieten das auch so an, allerdings enthält das Simquadrat Paket aus Allnetflat und Datenflat (zusammen 29,90Euro) 1000MB Daten statt 500MB Daten wie bei otelo oder Fyve.
OK,hatte ich noch nicht gesehen. Vorteil bei Simquadrat ist da halt die Festnetznummer.ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Edit: Im Simquadart Blog schreibt einer die neuen Optionen gehen nur wenn automatische Aufladung aktiv ist stimmt das?
Ja, das ist richtig. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
funktioniert bei meinem Nokia sowohl über das Menü als auch durch den Code. Anklopfen kann also problemlos de- und aktiviert werden.Beim An und Abschalten, egal ob uber Menü oder GSM-Code kommt jeweils die (vermeintlich) richtige Meldung zurück.
ABER: Wenn man den Status vom Anklopfen abfragt (Menü oder *#43#), egal ob man vorher das Anklopfen ein- oder ausgeschaltet hat, kommt immer: Aktiviert für Sparchanruf.
Ich hab es gerade auch mal Ausprobiert: Anklopfen ist (momentan) immer aktiviert, egal was man einstellt.