ZitatOriginal geschrieben von namorico
Kann man noch mit fonic-Guthaben Google Play Dienste bezahlen?
Ja, aber soweit ich weiss nur bis zu einem Maximalbertrag von 5€/Woche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Kann man noch mit fonic-Guthaben Google Play Dienste bezahlen?
Ja, aber soweit ich weiss nur bis zu einem Maximalbertrag von 5€/Woche
Hier in 24568 Kaltenkirchen scheint das Roaming E+->o2 jetzt auch zu funktionieren (o2->e+ kann ich gerade nicht testen). Seit heute morgen habe ich erstmals auch indoor UTMS bei Simyo, was ich vorher hier nur von o2 kannte.
Re: O?
ZitatOriginal geschrieben von hafenbkl
http://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzabdeckung/
HSCSD wurde meines Wissens von O2 nie angeboten.
HSCSD gibt es heute nur noch in einigen BusinessData-Tarifen bei Vodafone und gab es auch mal früher bei E+ (Hatte ich dort vor gefühlten 10 Jahren gebucht) .
Oh, mal ne neue Fehlermeldung.... ![]()

Vorher kam immer nur, das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte...
ZitatOriginal geschrieben von Trouba
Bei mir funktioniert die App nicht. Bei wem auch nicht?
Bei mir geht die App gerade auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Wird durch die Sim gesteuert nicht durch das Gerät
OK, dann macht`s natürlich Sinn.
Die Aldi-Sim ist bei mir die ganze Zeit eingebucht, während die Simyo-Sim die meiste Zeit in der Schublade liegt. Kann das dann sein, das die Aldi-Sim "over the Air" ein Update bekommen hat?
So, gleiches Handy, gleicher Standort (+/-10cm;) ) mit einer Simyo-SIM:

Dort gibt es o2 noch.... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
bei meiner Original-Simyo-SIM-Karte habe ich jetzt
Simyo
Telekom
Simyo
Vodafone
als Netzauswahl.
Das zweite Simyo geht nicht, das erste schon
Bei AldiTalk(e+) erscheint in der Netzsuche (24568 Kaltenkirchen) das Netz von o2 nicht mehr, MedionMobile ist dafür jetzt sowohl bei 2G, wie auch bei 3G je 2x vertreten. In das obere 3G lässt sich einbuchen, in das mittlere nicht.

Bei Netzclub (o2) erscheint in der Netzsuche:
Re: Gettings?
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Hab mir die Karte mal zum Testen besorgt. Aber irgendwie komm ich nicht auf dies gettings? In MeinSimyo (vom PC aus) gibts ne Fehlermeldung, dass die URL nicht gefunden wird. Und mit der SimYo-APP auf Android geht auch nichts, da kommt immer ein Serverfehler schon beim anmelden. Temporäre Störung?
Geht bei mir auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Bei mir hat sich die Uhrzeit beim S4 MINI immer willkürlich verstellt, wenn ich die Simyo Sim eingelegt habe. Seit 1-2 Monaten ca. ist dies nicht mehr der Fall. Die Uhrzeit ist korrekt.
Ich hatte dieses Problem ebenfalls beim Samsung Galaxy 550 und Simyo. Dachte damals, es läge am Handy da es auch schon alt war. Ich hatte dann irgendwann ein neues und bin dann zu Aldi gewechselt. In das 550 kam dann eine Netzclub-Karte (o2) und dann ging die Uhrzeit wieder richtig.
Ich habe gerade mal in das 550 eine Simyo-Sim hinein getan und die Uhrzeit geht jetzt tatsächlich richtig.