ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Preis?
0,28 € bei Xtra Call
Da Syper nur 80 Zeichen kann, werden auch nur die ersten 80 Zeichender SMS übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Preis?
0,28 € bei Xtra Call
Da Syper nur 80 Zeichen kann, werden auch nur die ersten 80 Zeichender SMS übertragen.
Habe soeben nach langer Zeit mal wieder getestet, ob ich noch eine Nachricht an meinen alten Skyper vom T-Mobile-Netz aus per SMS an 01693+Skypernummer senden kann.
Hat funktioniert!!! Das SMS-Gateway, das es ja nur bei T-Mobil gibt, scheint also immer noch in Betrieb zu sein :top:
ZitatOriginal geschrieben von azk
Hallo, wenn man eine Rufnummer portiert, muss man da etwas gesondertes ausfüllen, damit man die 25€ bekommt?
Nein, die werden an dem Tag, an dem die Portierung stattfand, automatisch gutgeschrieben (So war es zumindest bei 3 Portierungen in meiner Familie...).
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
... klärt mich bitte mal auf: als ich gerade bei Aldi war, sprang mir das Roaming-Angebot ins Auge, 120 Min, 120 MB.
War das früher mal beides 150 Einheiten oder leide ich an obigen Problemen?
Das kann ich Toppen!!!
Bei unserem Aldi (Aldi-Nord) ist die ausliegende Tarifinfo noch von 10/2013. Da ist noch von dem EU-Internet 60 die rede...
ZitatOriginal geschrieben von cat
Unter der "Verbrauchshistorie" sieht man zwar die Kosten für zB inländische Verbindungen, aber keine Aufschlüsselung der einzeln Tage mit Uhrzeiten und gewählten Nummern..
Klick mal in der Verbrauchsübersicht in den jeweiligen Zeilen (Sprachverbindungen, Datenverbindungen, Verbrauchsübersicht) ganz rechts in der Spalte Details auf Öffnen... Dann erscheinen auch die einzelnen Verbindungen nach Tag, Uhrzeit etc.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Aldi Talk schafft die Aldi Talk Flat...
Ist damit nur die Festnetzflat + CommunityFlat für 12,99 € gemeint?
Edit: OK, habs gerade gelesen, war nicht so schnell mit schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
Die Migration der sipgate basic/plus Rufnummern ist möglich, bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung und senden uns ihre SIP-ID mit dabei."
meine güte was habe ich da lange drauf gewartet
Wow, meine Sipgate-Nummer wurde am 5.9.2013(!) im Rahmen des damaligen Betatests übertragen und das klappte da schon einwandfrei. Nach 14 Monaten wird`s dann endlich offiziell angeboten...
Mein erster Tarif bei E-Plus war 2000 ein Time&More mit dem Siemens S35, das sogar heute noch funktioniert (mit neuem Akku) und in dem aktuell meine Simquadrat-Sim ist.
Den Time&More lies ich 2001 in einen Professional-Tarif umwandeln, wegen der 3ct/Min ins Festnetz. Zugleich bekam ich auf eigenen Wunsch eine neue Rufnummer, die übrigens heute noch meine Hauptrufnummer ist (Inzwischen ist diese bei AldiTalk).
Im Rahmen von Vertragsverlängerungen bekam ich im laufe der Zeit bei E+ folgende Handys:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wenn es da Server mitgerissen hat, dann muss man sich wirklich fragen, wie tauglich die ganze Konstruktion ist? Die werden ja sicherlich nicht irgendwo im Keller gestanden sein. Da hätte mindestens eine USV mit Akkus was puffern müssen.
"You get what you pay for" gilt ja nicht nur für den Kunden, sondern auch für den Netzbetreiber selbst. ![]()
![]()
![]()
Aber zur "Ehrenrettung" von Vodafone muss ich zugeben, dass ich es auch schon oft genug in anderen Bereichen erlebt habe, dass da Anlagen standen, wo man sich dann wirklich Fragt, warum diese nicht schon vorher ausgefallen (oder besser "auseinandergefallen") sind.