-
So das reicht jetzt aber auch langsam mit dem dämlichen Preis-Vergleichen. Ist doch völlig egal welches Handy wieviel kostet. Wenn ein Handy besser ist als ein anderes, dann ist es ok. Aber 2 Handys zu vergleichen, von dem 1 noch nicht mal die finale Software hat (oder zumindest keiner von uns), dann bringt alles nix.
Um wieder auf normale Sachen zurückzukommen:
Hat das N8 WLan b/g/n oder nur b/g? Im Internet finden sich immer wieder unterschiedliche Angaben...
-
Originalfotos vom N8:
KLICK MICH
Danke an s60.at
-
Stichwort HDR-Bilder mit dem N8:
KLICK MICH
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Frage mich wie die Sprachqualität ist, stand es auch im Test drinn? Habe es irgendwie nciht finden können außer dem Empfang.
nö zu sparchqualität hat er nix geschrieben
EDIT1:
KLICK MICH
WOW.
Ich freu mich jetzt schon auf den direkten Vergleich mit dem IPhone. N8 ist bestimmt besser so wie das aussieht.
EDIT2:
KLICK MICH
Es wurde hier gefragt ob das N8 .mkv abspielen kann. Hier die Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von mabe.2000
Praxistest vom N8: http://www.s60.at/talk/?p=8659
Super Praxis-Test. Freue mich schon auf die Videos und Bilder die er noch online stellt.
Was man da so ließt freut mich, dass ich es mir schon bestellt habe.
-
-
Meines Wissens nach kann man ihn nur um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen. Alles andere funktioniert nicht.
-
KLICK MICH
Ist eigentlich ein guter Vertrag. Nur 14,95 € im Monat zahlen. Alles in einem kommste da auf einen Preis von knapp über 400 €. Natürlich wenn du nicht mit der SIM-karte telefonierst wie ich...
EDIT:
Um keinen neuen Post zu machen:
Auslieferung voraussichtlich Ende September
Also steht alles notwenige schon da, man muss nur lesen können
-
So. Ich hab mir das N8 jetzt auch endlich bestellt. Wollte es zwar in dem coolen Grün kaufen, aber leider gabs bei ebay nur das Schwarze. Auch nicht sonderlich schlimm, denn schwarz sieht auch ganz ok aus.
-
Und auch noch eine Frage von mir. Was sind für Spiele drauf?
Ist das Spiel Angry birds drauf? Das wäre super.