Beiträge von DeLaGhetto

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    andere Frage: weiß jemand ob das n8 von haus aus thetering kann? sprich als wlan hotspot für unterwegs einrichten um zb mit ipod touch oder ipad on zu gehen!? beim iphone muss man offiziell ja die option bei tkom bestellen, beim galaxy s ist sie zwar drin, aber ich glaub, ich kann mich nicht richtig mit android anfreunden

deshalb die frage fürs n8.. für mich wichtiger kaufgrund

das interessiert mich aber auch.

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich hab mich mal im World Wide Web auf die suche ein ein paar Beispielvideos begeben, und 2 schöne Beispiele gefunden, die angeblich mit dem N8 gedrht wurden.

Angeblich, weil sich das natürlich nicht überprüfen läasst, sollten die Videos aber wirklich mit dem N8 gedreht wurden, dann alle Achtung. Selbst beim Zoom sieht das noch eingiermaßen wirklich gut aus.

KLICK MICH 1

KLICK MICH 2

Ja find ich auch ein bisschen seltsam. Aber wo wir uns denke ich mal alle sicher sein können: Es kommt bestimmt im Septmber.

Aber was mir grad eingefallen ist. Um Video von BestBoyz hat ja der Typ immer gesagt, dass er die Fotos in 9 MP geschossen hat. Und ich hab mich immer gefragt, warum denn nicht 12MP??? Die einfache Antwort: Höchstwahrscheinlich ist es beim N8 wie bei allen Fotos, dass nur die 9MP 16:9 Format hat und die 12MP Fotos eben nur 4:3. Und es ist ja klar, dass 16:9 besser aussieht aufm Fernseher als 4:3.

Finde ich ein bisschen schade, aber denke geht einfach nicht anders. Denn bei meinem Renoir ist es ähnlich. Bei 8MP hat der 4:3 Format und bei 5 MP hat der wieder 16:9...

na wenn du es genau wissen willst: Ich werde dann mein jetziges Renoir verkaufen für 100 €, und dann reichen auch "nur" noch 300 aus meiner Tasche aus.
    Aber da ich das sowieso nicht unbedingt als aller erster haben will, werde ich noch ein bisschen warten, gucken wie hier die User über das Handy reden, und hoffen das ein paar Beispielbilder und Beispielvideos on stellen und dann hoffen das ich es für 350 iwo bekomme :-D

Wow Video ist einfach Super-

Das hat mich daran bestärkt das Handy besitzen zu wollen.
    Grafikbeschleuniger wurde hier ja schonmal angesprochen, aber ihn in Aktion zu sehen ist schon was cooles.

Und ok Fotos waren auch ok, aber die waren bestimmt hochskaliert wegen HDMI. Und der Zoom war eigentlich ok ok vom gemachten Video.

Alles in einem das Perfekte Handy für mich (fast).
    Aber schade fand ich es, dass die neue Technik von Nokia "USB-2-Go" nicht gezeigt wurde.

Jetzt muss ich nur noch iwie die knapp 450 € aufbringen können :-)

Ja auf Spiele freue ich mich auch schon mit N8. Ich muss sagen, dass ich neuling bei Symbian bin; also k.a. was es da überhaupt im ovi Store gibt.

Aber ich hab letzens auf nem IPhone Paper Toss gespielt. Auf Android gibts das auch, nennt sich Toss It. Mal so zwischendurch ist das echt ein SUPER Spiel.