Ja kannst du dann villeicht ein paar beispielbilder und beispielvideos hochladen bitte?
Wäre wirklich nett von dir...
Beiträge von DeLaGhetto
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Meine Impressionen und Eindrücke vom N8Sessions-Event in Berlin inkl. Fotos und auch einem Vergleichsfoto des Nokia N8 (noch keine finale Firmware), HTC Desire und Samsung i8910HD bei schlechten Lichtverhältnissen:Jap vielen Dank für die Vergleichsfotos.
Besonders mit dem HTC, Samsung und dem N8. Einfach unglaublich was da möglich ist mir einem Handy. Die besten Fotos die man momentan machen kann. Sogar wo die Firmenware noch nicht final ist.
Vielen dank schon mal dafür!
Wie lange kann es denn dauern bis ihr die Geräte dann bekommt? 1 Woche, 2 Wochen oder noch länger? Und werden es dann Geräte mit final Firmenware sein??
-
-
Wenn das wirklich mit dem N8 gedreht wurde und ohne Bildbearbeitung ist, dann einfach unglaublich!
-
Ja das ist mir auch schon klar. Richtige HDR-Kameras kosten ja auch um die 50.000 €. klar das da so ein Handy nicht richtig HDR-Fotos schießt. Aber Vergleichsfotos zeigen auf deim IPhone schonmal das das alles ein bisschen besser aussieht.
Und da kann sich das N8 ja sowieso noch viel mehr mit der Qualität absetzen als es jetzt schon ist.
Aber ok ist ja nur wunschdenken von mir... -
Stichwort HDR-Bilder:
wird es möglich HDR-Bilder mit dem N8 zu machen? -
Und ich freu mich schon auf ein paar TestVideos und Beispielbilder

-
Beispielfotos gibt es ja zugenüge. Einfach hier in diesem Thread mal suchen.
-
Was mich noch interessieren würde:
Gibt es beim N8 einen Autofokus bei der Videoaufnahme, wie bei SE Vivaz? Das wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen bei der Videoaufnahme.
-
wäre gut, wenn jemand die Hauptpunkte auf deutsch übersetzen könnte...