Beiträge von Herb

Jim and Edna were both patients in a mental hospital. One day while they were walking past the hospital swimming pool, Jim suddenly jumped into the deep end. He sank to the bottom of the pool and stayed there. Edna promptly jumped in to save him She swam to the bottom and pulled Jim out.

When the Head Nurse Director became aware of Edna's heroic act, she immediately ordered her to be discharged from the hospital, as she now considered her to be mentally stable. When she went to tell Edna the news she said, "Edna, I have good news and bad news. The good news is you're being discharged; since you were able to rationally respond to a crisis by jumping in and saving the life of another patient, I have concluded that your act displays sound mindedness. The bad news is, Jim, the patient you saved, hanged himself in the bathroom with his bathrobe belt right after you saved him. I am so sorry, but he's dead."

Edna replied, "He didn't hang himself, I put him there to dry.

How soon can I go home?"

Codec mit low profile einstellen und STUN setting einpflegen dann gehts. Pralle ist es aber trotzdem nicht wenn in der Zelle gerade viel Traffic los ist. Ich habs bisher nur fuer kurze Signalisierungen benutzt damit mich die Gespraechspartner dann auf dem Genion zurueckrufen, weil einfach die Qualitaet auf Dauer zu schlecht ist und das bei >1800/230 mbit.

Wir haben einen Indesit seit 3 Monaten und ich kann mich nicht beklagen. Ist sicherlich nicht fuer nen grossen Haushalt gedacht und energietechnisch nicht optimal, aber fuer den Preis kann man ganz schoen lange uneffektiv trocknen :D

4kg Ladung waschen und trocknen in einem Gang, bequemer gehts nicht.

Das EE kommt von Expansys, die haben mittlerweile den Preis nochmal um ueber 50 Euro erhoeht, hab ich wohl Schwein gehabt.

Mit dem Umstellen ist das nicht so einfach, muss man eine neue Lizenz haben, wie das dann relativ schmerzfrei aufzuspielen ist weiss ich nicht. Das Teil hat ne ganz schoen typische PB Branding Spur. Etlicher Schrott und Einstellungen, da faengt man erst mal wieder bei 0 an. Wifi ist sehr schwach, Bluetouth hab ich noch nicht probiert aber die Performance ist erstaunlich gut. Der Akku war voll geladen und hat 3 Stunden und 3 Minuten gehalten.

Jetzt muss ich erst mal Pause machen mir dreht sich die Birne, hollaendisch ist kein Spass auf so nem Ding. Alles in Allem der erste Eindruck durchaus positiv, solide Angelegenheit.

Das ist ja das merkwürdige, auf den deutschen Seiten von Packard ist es verschwunden und ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet das es noch rauskommt, weil erst ein Hype zur IFA und danach gar nichts mehr. Umso ueberraschter war ich als es in Holland auf einmal verügbar war. Ist übrigends schon da, heute nachmittag wird eingestiegen :D

Freitag kommt dann das EEE für meine Frau, dann wird verglichen.

Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    ....
    glaubt ihr dass Konkurenten raus kommen? von HP, Acer oder so?

Sind schon da!
    Packard Bell Easynote XS mit XP und 30GB HDD, auch 7" ab Freitag bei Dixons NL.

Meiner kommt wohl am Montag :p der EEE erst naechste Woche Freitag, wobei ich den dummerweise erst eine Woche spaeter in die Haende bekomme :( .

Und mir ist vollkommen klar das man fuer das Geld schon ein grosses Notebook bekommt, nur wer will das haben, ich jedenfalls nicht.