Gibt es so eine Liste von Anbietern auch fuer die SMS-Callback-Funktion?
Ich kenne bisher nur VoiceCheap mit +44 762 480 0947
Beiträge von Herb
-
-
nonoh, die Suche ist Euer Freund
-
Japan will auch bis 2050 Fussballweltmeister werden

-
http://www.quickdic.de kostnix und lokal sehr schnell, hab ich seit 8 Jahren onboard :top:
edit: link korrigiert, in nem englischem Forum waers der Knaller gewesen

-
Ja und ich hab Freizeichen komm aber nicht raus immer alles besetzt.
-
AFRICAN EXPERIMENT
A Florida couple was watching a Discovery Channel special about an African black bush tribe whose men all had penises 24 inches long. When the black male reaches a certain age, a string is tied around his penis and on the other end is a weight. After a while, the weight stretches the penis to 24 inches.
Later that evening as the husband was getting out of the shower, his wife looked at him and said, "How about we try the African string-and-weight procedure?" The husband agreed and they tied a string and a weight to his penis.
A few days later, the wife asked the husband, "How is our little tribal experiment coming along?"
"Well, it looks like we're about half way there," he replied.
"Wow, you mean it's grown to 12 inches?"
"No, it's turned black."
-
Die melden den Anschluss seit Wochen als geschaltet, machen Tickets auf und einfach wieder zu, obwohl ein einfacher Anruf jedem sagt: "der Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar" und dann soll man wieder (3 mal bisher) auf den Techniker warten, der dann nicht kommt - Schluss mit lustig hier, no honey no money.
-
Ich bin jetzt soweit und lasse die Lastschriften zurueckgehen, beim Geld zieht es am Ehesten.

-
Ich waer auch wieder dabei

-
Mein Akku-Verlust war wohl ein Einzelfall, versuch mal ob Du einen mehr bekommst den nehm ich Dir ab, weil ich bin mit dem Phone/Camera wirklich zufrieden.
Was man wissen muss, die Alarmeinstellungen funktionieren auch bei ausgeschaltetem Handy, damit habe ich mir wohl meinen 1.Akku ein paar mal in die Knie gezogen. Also den Alarm deaktivieren bevor man das Handy fuer einige Zeit weglegt.