Verstehen tu ich es auch nicht, haette gereicht zu sagen das war der Anschluss von xyz schalten sie den jetzt auf die und die Nummer. Ne Minuten Sache in meinen Augen. ![]()
Beiträge von Herb
-
-
<Hochhol und abstaub>
Habe die gleiche Situation, kommt einfach keiner, auch kein Zettel im Briefkasten. Ein Urlaubstag ist weg.
Ich haette normal kuendigen koennen, MVL war abgelaufen, habe aber den Umzug bestellt und ihnen jetzt eine Frist gesetzt fuer KW33 mit dem Hinweis den Provider zu wechseln wenn das wieder nicht klappt.
Ich wuerde schlicht die Lastschrift sperren lassen und fristlos kuendigen, komm ich damit durch?
Mir ist schon klar dass dann meine Telefon/Internet-infrastruktur erstmal hin ist. -
Auf jeden Fall ein Schild ins Fenster hängen, hat mehr Resonanz als die ganzen Anzeigen.
-
Na ja wer tatsaechlich mehr als 5 Stunden am Tag telefoniert, der braucht eh ne psychologische Beratung :p
Antworten kann man mir hier xxx, bezeichne ich als Spam-catching!
-
Das kann schon sein, dass so ein Leiterbahnbruch (kalte Loetstelle kommt auch in Frage) nur im halbwarmen Zustand auftritt.
Wenn Du bisher anscheinend nie Lesefehler hattest wenn es denn lief, ist die Platte wohl in Ordnung und die Macke in der Elekronik des Controllers oder der Stromversorgung der Platte.
Bau die Platte mal wieder ein und steck das Ding in den Kuehlschrank und boote, dann probier das gleiche mal wenn die Kiste richtig heiss geworden ist. Auf diese Art kann man zumindest thermische Probleme relativ schnell identifizieren. Ggf. ist durch die mechanische Steckerei bereits ein besserer Kontakt zustande gekommen.
-
Typische Symptome eines Leiterbahnbruchs oder Kontaktschwaeche, die sich durch thermische Belastung wieder behebt. Ergibt sich die Frage ob es direkt an der Festplatte liegt oder der Controller die Macke hat. Einfach mal ne neue Platte reinstecken und schauen ob die Symptome wiederkommen.
-
This made me laugh!
Learn Chinese in Five (5) minutes. (You MUST read them out loud.)
English - Chinese
That's not right - Sum Ting Wong
Are you harboring a fugitive? - Hu Yu Hai Ding
See me ASAP - Kum Hia Nao
Stupid Man = Dum Fuk
Small Horse - Tai Ni Po Ni
Did you go to the beach? = Wai Yu So Tan
I bumped into a coffee table = Ai Bang Mai Fu Kin Ni
I think you need a face lift = Chin Tu Fat
It's very dark in here = Wai So Dim
I thought you were on a diet = Wai Yu Mun Ching
This is a tow away zone = No Pah King
Our meeting is scheduled for next week = Wai Yu Kum Nao
Staying out of sight = Lei Ying Lo
He's cleaning his automobile = Wa Shing Ka
Your body odor is offensive = Yu Stin Ki Pu
Great = Fa Kin Su Pa -
Tja, vor Urzeiten geladen und nie wieder nachgeschaut

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
... und bei meinen Nachbar in den NL hättest du locker das 10-fache bezahlt und zwar sofort an Ort und Stelle.
Die Blitzer haengen zu hoch, da kann man kein Geld einwerfen und kosten tuts hoechstens das Doppelte :p -
Wenn Du keine Bange vor englischer Menufuehrung hast gibt es eine nette FF-extension FireFTP, ziemlich schmerzlos