Beiträge von Herb

An attractive female officer arrested a man for drunk driving.

Per standard Miranda procedure, the female officer admonished the man, "Sir, you have the right to remain silent. Anything you say can and will be held against you."

The drunk replied, "Boobs."

Am wirksamsten sind Plastik-Eulen die die Viecher wirklich auf laengere Zeit auf Distanz halten. Die Eule steht still und verhaelt sich damit natuerlich, einen stillstehenden Raben oder ein stillstehender Falke wird nicht als Feinbild wargenommen. Ich habe seit 6 Jahren eine Plastik-Eule auf dem Wintergarten und die Respekt-Distanz liegt so bei 10-12 Metern. Den Tip habe ich aus Edinburgh, die Stadt ist mit Eulen zugepflastert ;)

OT
    Ich hab auch nen Plastikreiher am Teich (lt. Empfehlung eines Jaegers) und trotzdem hat mir ein Graureiher den Teich leergemacht :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    1. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür - könntest du den Beitrag von Herb mal editieren, damit das Ganze nicht so breit ist. Danke!............

Ich habs mal umgebrochen, aber es ist jetzt das ebay bild von Frank was den Thread noch breit macht :rolleyes:

Prinzipiell suche ich auch schon laenger nach dieser Anpassungs-Geschichte, scheint nicht ganz so einfach zu sein. <Webdeveloper installieren gehen> ;)

Wenn Du einen Text markierst und dann den Bookmarklet klickst bekommst Du kein Suchfeld sondern gleich das Ergebnis :D

Weitere:
    Google

javascript:function xtom(f){if(f.document.selection){return f.document.selection.createRange().text;}!break!
    else if(f.window.getSelection){return f.window.getSelection();}else{return '';}};var ftom=top.frames;if(ftom.length==0)!break!
    {stom=xtom(self)}else{for(itom=0;itom<ftom.length;itom++)stom=xtom(ftom[itom])}!break!
    if(stom!=''){void(dtom=open('http://www.google.com/search?q='+stom+'&hl=de&meta=!break!
    ','','scrollbars,menubar,location,toolbar,status,resizable'))}

ihblaeh
    javascript:function xtom(f){if(f.document.selection){return f.document.selection.createRange().text;}!break!
    else if(f.window.getSelection){return f.window.getSelection();}else{return '';}};var ftom=top.frames;if(ftom.length==0){stom=xtom(self)}else!break!
    {for(itom=0;itom<ftom.length;itom++) stom=xtom(ftom[itom])}if(stom!=''){void(dtom=open('http://!break! search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&query='+stom+'!break!
    &search_option=1&exclude=&category0=&ebaytag1=ebayavail&ebaytag1code=77&st= !break!
    0&ebaycurr=999&SortProperty=MetaEndSort','','scrollbars,menubar,location,toolbar,status,resizable'))}

Must jeweils bei den engines schauen wie der Begriffsaufruf aussieht. Aber Googlen nach Bookmarklets hilft auch ungemein :D

edit: !break! <- und je ein Leerzeichen entfernen, dann gehen die links wieder :D

Wiki Bookmarklet in die persönliche Leiste legen, geht viel eleganter.

javascript:Qr=document.getSelection();if(!Qr){void(Qr=prompt('Search de.wikipedia.org',''))};if(Qr)location.href='http://de.wikipedia.org/wiki/Special:Search?search='+escape(Qr)+'&go=Go'

Anpassungen an andere Searchboxes gehen genauso.