Beiträge von Herb

In Holland Marktplaats.nl funzt wie ne Anzeigenbörse und der Anbieter kann jederzeit nicken. Ist mittlerweile von Ebläh übernommen worden, aber die werden an dem Konzept nichts ändern. Ähnlich aufgebaut aber längst nicht so effektiv Kijiji.de

Bei meinem 902 hat der original Akku heute die Graetsche gemacht, war schon ziemlich mau die letzte Woche, jetzt isser hin :(

Ich habe zwar einen Reserve-Akku jetzt aktiviert aber trotzdem beunruhigt mich die kurze Lebensdauer etwas. Ich hab vielleicht 1 mal die Woche im Schnitt geladen, 200 Bilder, 3 Videos, vielleicht 300-400 Telefonate und taeglich wecken sonst hat er nichts gesehen, also eher wenig Belastung.

Kennt jemand einen Ersatztyp dafuer? Ich hab mir schon die Finger wund gesucht, so exotisch ist das Ding aber nicht 55*36*5 mit 4 Kontakten an einer Ecke umgeschlagen auf die Haupflaeche, da wird auch abgegriffen nicht von oben.

3,7V/1100mA Model:220A-2400-0080 SN:623FM010064 checked mal eure Seriennummern ob ihr in der Naehe liegt, die kann man ablesen ohne den Akku zu entfernen. Mein Resvere Akku faengt mit 607FM an was dann wohl ein frueheres Los ist.

SDHC ist gut !!

Nochmal zum USB-Host, hat schon mal jemand ne Standard USB-Tastatur angeschlossen oder ein externes Harddrive oder ein USB-Stereo-Headset?
    Wenn die 3 Sachen halbwegs gut funktionieren ohne den Akku leer zu saugen ist das Teil meins :D

Zitat

Original geschrieben von P996
    ...
    Ich würde gerne noch einen Punkt aufgreifen, nämlich die "Magnet Tastatur": man sollte aufpassen, wo man das Ameo aufbewahrt. Wenn man nämlich seine Kreditkarten, etc. direkt zusammen mit dem Gerät aufbewahrt, dann kann es passieren, dass die Karten beschädigt werden und nicht mehr von jedem Lesegerät gelesen werden können. Nur als Warnung!
    Hier wäre eine andere Art von System sicherlich sinnvoller gewesen aber ich muss zugeben, dass die Magnet Tastatur ihren Reiz hat und aus dem Ledertäschchen heraus lässt sich das ganze toll bedienen, es ist gut durchdacht.
    ...

Das ist physikalisch nicht moeglich. Man muss die Karten schon sehr schnell und mehrfach quer zum Magnetfeld vorbeiziehen um ein Umpolarisierung zu bewirken. Jeder Metaldetektor im Kaufhaus/Flughafen ist intensiver in dieser Beziehung.

Ansonsten sehr guter Einstands-Bericht.

Ich wiederhole meine Fragen nach USB-Host-Verhalten und Batterie-Power bei intensiver Nutzung von BT/WLAN/GPS

"Mummy, I heard some kids at school talking about sperm, what is it?", Emily asked.

Mum replied, "Oh, thats daddys seed. When mummy and daddy want to have a baby, daddy gives mummy his seed and a baby grows in mummys tummy."

"Oh", replied Emily, "So what do you do with it, do you swallow it?".

"Nope", replied Mum, "You only do that when you want new shoes!"

6 min fuer 1000 Kontakte ist doch absolut normal fuer Outlook und ActiveSync, die Beschwerde ist an MS zu richten. Aussagekraeftiger waere die Tranferzeit eines grossen files.

Mich wuerde interessieren wie sich der USB-Host verhaelt (grosse Tastatur, ext.HDD, USB-Headset etc.) und wie lange macht der Akku solche Sachen mit?

Es wurden bisher nur Aussagen zu Standby und Sprechzeit gemacht, die ja wohl kaum ins Gewicht fallen werden bei den "Telefon-Features". Aber wie lange kann ich GPS auf Batterie machen? Wie lange kann man WLAN auf Batterie nutzen? Wie stark saugt Bluetooth?

Kann man eine Reserve Batterie unabhaengig aufladen und fliegenden Wechsel machen?

Wie muss man die Frauen behandeln, mit Psychologie oder mit Petting?

Mit Petting ist doch klar, weil mit Psychologie kann man die Frauen verstehen aber mit Petting kann man die Frauen begreifen.

Frisch aus dem hollaendischen Radio (hoert sich auf hollaendisch viel geiler an):

Mami, Mami warum bin ich schwarz?

Ach Gott Junge, wenn ich an die Zeit zurueck denke wunderts mich dass du nicht blau bist.