ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Am sichersten ist es allerdings den RFID Chip im ePass ganz zu töten, der ePass bleibt ja trotzdem gültig.
10 sekunden Mikrowelle zum desinfizieren des versifften Passes reicht eigentlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Am sichersten ist es allerdings den RFID Chip im ePass ganz zu töten, der ePass bleibt ja trotzdem gültig.
10 sekunden Mikrowelle zum desinfizieren des versifften Passes reicht eigentlich ![]()
Ohne das ich jetzt die Referenz habe (war ne us-amerikanische Seite), Du brauchst Filter, Chemie und ne Abnahmekapazitaet fuer Fett mit Partikeln 3-4% (gebrauchtes Fritten-Oel enthaelt Fette und Salz die nicht loeslich sind) ein Ruehrwerk, ca 10-12% Seife als Restmenge fuer die man einen Kaeufer finden muss, Absetzbecken sowie viel Zeit und Bastelvermoegen.
Ich wuerd lieber aufs Oel umruesten, dann brauchst Du nur Filtern. Fuer ne ordentliche Filter/Entfettung musst Du allerdings auch mindestens 500 Euro investieren.
Der alte graue Lappen ist doch geil
Alleine das Foto ist immer gold wert !
Bis jetzt hat es in Europa noch jeder geschluckt, nur bei einer Autovermietung wurde ich von einem jungen Ding mal gefragt, ob das wirklich ein echter Fuehrerschein ist.
Leider werden die Dinger 2008 wohl eingesammelt, bis dahin muss ich mich auch mal schlau machen was dann alles zu beachten ist.
Webster.com besser geht nicht ![]()
A man and his wife were watching a TV program about making a Living Will. He said to her: "Just to let you know, I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, please just pull the plug on me."
"OK", said his wife. Then she got up, unplugged the TV, and tossed out all her husband's beer.
09001 130130 SOS-Kinderdorf 5€
Ich habs mit meiner Loop nicht hinbekommen, rufe allerdings aus dem Ausland mit 0049 an, vielleicht kann das ja noch mal jemand checken.
So'n Teil hab ich gestern bei 'ner hollaendischen Kaufhaus-Kette fuer 1,99€ in Plastik gesehen. Kruidvat/Xenos/Etos einer von denen. Scheint nicht der Renner zu sein.
Burg ist nicht der Hit wenn Du nicht auch in Bremen-Nord oder umzu arbeitest. Ich wohne in Findorff und habe nur kurze Wege zur Innenstadt, Flughafen usw. Der Berufsverkehr von ausserhalb ist echt stressig, also mach Dir Gedanken wie Du die Anfahrt zur Arbeit und Wohnung elegant verbinden kannst. In der City wohnen, moeglichst hoch und nach ausserhalb zur Arbeit fahren ist auch nicht schlecht.
Amy, a blonde Texas girl from the city, marries a Texas rancher. One morning, on his way out to check on the cows, the rancher says to Amy,"The artificial insemination man is coming over to impregnate one of our cows today. I drove a nail into the two-by-four just above the cow's stall in the barn. You show him where the cow is when he gets here, okay?"
The rancher leaves for the fields. After a while the artificial insemination man arrives and knocks on the front door. Amy takes him down to the barn. They walk along a long row of cows and when she sees the nail, she tells him, "This is the one . . right here."
Terribly impressed by what he assumed was just another ditzy blonde, the man asks, "How did you know this is the cow to be bred?" "That's simple -- by the nail over its stall," Amy explains.Then the man asks, "What's the nail for?"
As she walks! away, she turns her head back over her shoulder & says to the man , "I guess it's to hang your pants on!!"
http://www.elsbett.com/ fuer die Salatoelfraktion ![]()