muß ich das vorher oder nach ende des vertrages machen?wie lange hab ich dafür zeit?
Beiträge von coco16v
-
-
suche den tarif auch 2x mit auszahlung,bin selbstständiger...
-
moin
weiß nicht ob ich in dieser rubrik richtig bin.
mein vf vertrag läuft diesen monat am 20. ab und ich habe noch nichts neues im auge.jetzt möchte ich aber gerne meine nummer sichern.
was muß ich da jetzt tun damit die nicht verfällt?hatte in meiner kündigung damals schon geschrieben das ich die nummer mitnehmen möchte.
danke schonmal im voraus.
gruß coco
-
könnte ich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 haben?bin selbstständig.danke...
-
danke euch...
ps:wie verhält es sich denn mit den auszahlung wenn ich die mobile verträge als soho(?) abschliesse? wird der betrag geringer oder tut sich da nix?
-
moin,
ich würde gerne 2x den 02mobile abschliessen und dann direkt in den blue 100 wechseln.
soweit ist das ja kein problem.jetzt aber meine frage: es gibt den blue ja auch als selbstständigen version.kann ich auch da hinein problemlos wechseln?würde ich dann auch 20 % auf alles bekommen?danke im voraus....

-
hat keiner ein angebot für mich?
-
Hallo,
ich suche 2x Blue 100 mit Auszahlung oder eine andere Möglichkeit in den Blue 100 zu kommen mit Auszahlung.
Bin Selbstständig.
mfg Coco
-
ich hätte gerne 2 mal angebot 2 mit auszahlung.was kommt da raus?kann ich dann ohne probleme sofort in den o2 blue 100 wechseln?
geht dann noch was als selbstständiger?
gruß coco
edit:ich sehe gerade MD.heißt es das was ich denke?mobilcom....
-
bei einer auszahlung würde ich auch 2 verträge nehmen...