-
jetzt weiß ich warum ich nichts sehe:
Mein Tarif:der Tarif ist im Moment inaktiv.warum auch immer.
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Einloggen im Profil, dann heißt es rechts neben der Übersicht z.B.:
Meine Daten
Meine Mobilfunknummer:
0049176xxxxxxxx
...
Alles anzeigen
-
sorry,ich seh da nix.kannst vllt mal nen screen einstellen?vllt bin ich ja echt blind...
-
jetzt habe ich meine simkarten bekommen.nur hab ich jetzt ein problem:wo erkenne ich auf welcher karte ich welchen tarif habe?...
-
da mir ja immer noch keine karte zugesand wurde, habe ich mir jetzt einfach neue bestellt.
mal gucken ob die wenigstens kommen.eine tel nummer ist auf meinem konto für die verschollene karte aber vorhanden...sehr merkwürdig
-
ich werd mal berichten.habe mir mal eben beide bestellt.gibt da ja gerade so ne gute "aktion"...
-
welcher tarif wäre deiner meinung nach denn so richtig attraktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von oldboy
Geschäftskunden können anscheinend auch:
iPhone 4G 16GB ohne Tarif 24x 17,- = 648,- brutto !?
wo siehst du das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
*Trommelwirbel* *Spannung*
Hier sind die Endgeräte-Preise für November 2011:
Mit Sprachtarifen buchbar, 20% Rabatt bereits eingerechnet:
HTC Desire HD (ab Monatsmitte): Netto 120,98 Euro
HTC Mozart 16 GB: Netto 80,64 Euro
LG E720 (ab Monatsende): Netto 3,33 Euro
Motorola Defy (ab Monatsmitte): Netto 26,86 Euro
Nokia C7 (ab Monatsmitte): Netto 47,02 Euro
Nokia N8: Netto 107,53 Euro
Samsung Galaxy 551 (ab Monatsende): Netto 3,33 Euro
Samsung Omnia 7 16GB (ab Monatsende): Netto 127,70 Euro
Samsung S7230 Wave (ab Monatsmitte): Netto 3,33 Euro
Die Preise vom Oktober werden nicht geändert.
Alles anzeigen
und welchen tarif muß ich dazu buchen?sorry,ich blicke da nicht so ganz durch.ich befasse mich damit ja auch nicht jeden tag.
gruß
-
puh,wo fange ich an?
also:
lerne lesen?du zitierst meine aussage in deiner antwort aber beziehst dich da gar nicht drauf?muß ich das verstehen?
woher nimmst du dir eigentlich das recht so mit mir zu reden?kennen wir uns?oder ist das in deinem umfeld normal, daß man gleich einen solchen ton anschlägt?
desweiteren:
tm bietet diesen tarif doch mit diesem handy an,richtig?also warum darf ich nicht die "frechheit" besitzen mir diesen auch zu bestellen?mach ich mich dadurch strafbar, daß dieser tarif im endeffekt sogar für mich passt?
meinst du jeder selbständige hat permanent das handy am ohr?also ich nicht.ich habe eine rechnung von 11,30 oder so im monat.wobei davon 5 euro gg sind und weitere 5 euro mindestumsatz.noch fragen deinerseits?
145 seiten lang geht es im endeffekt nur darum als privatperson einen vertrag als gk zu bekommen nur um das desire abzustauben....
ich hab keine lust mehr weiter zu schreiben.das ist mir einfach zu doof und meine mittagspause ist mir dafür zu schade.danke für´s gespräch...
Naja, ich kann ihn schon verstehen, den friesen.
ja?kannst du das?mit welchem hintergrund?tz,leute gibts...
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Sinnvoller?
Das der Gewerbetreibende sich das Handy mit vernünftigem Tarif holt oder das Handy bei den ach so hoch gelobten O2 Fritzen kauft. Wer solche Ansprüche stellt kann ruhig ein paar Euros mehr fürs Desire o. ä. bezahlen!
irgendwie kann ich deinen beitrag nicht wirklich einordnen?!
wo stell ich denn irgendwo irgendwelche ansprüche?
bedeutet selbstständig bei dir gleich geldscheißer oder wie?