bei mir hat sich , dank vesat´s hilfe, alles geklärt.
so sieht guter service aus.nicht lange schnacken einfach machen.vielen dank.
100% weiterempfehlung für vesat... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir hat sich , dank vesat´s hilfe, alles geklärt.
so sieht guter service aus.nicht lange schnacken einfach machen.vielen dank.
100% weiterempfehlung für vesat... :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Nikkilee: Wenn wir, wie du meinst Verträge stornieren wollen, warum biete ich dann an auf Anfrage diese nach Prüfung zu reaktivieren? Wären nur 2-3 über diese Kriterien eingegangen wäre es manuell möglich gewesen. Wir reden hier aber von einer Menge die es manuell nicht zu handeln möglich ist.
ich habe dir eine pn zu diesem thema geschickt.
Bestellungen von der Website wickeln wir ja auch ab, oder habe ich da jemals was anderes erzählt? Es geht dann noch um Bestellungen über andere Kanäle, welche nicht für die BASE-Vermarktung gedacht worden sind und Kunden dort bei einem Tarif ohne Grundgebühr, welche eigentlich für die Vermarktung ausgenommen ist, versuchen einen weiteren benefit zu bekommen.
Die Bestellungen die "normal" auf die Seite verlinkt wurden haben wir so akzeptiert, hier brauchten wir nur das ok von BASE dass die Menge auch geschaltet werden kann. Daher hier die Verzögerung. Eine andere Alternative wäre gewesen, die Bestellungen direkt zu stornieren. Da wir jedoch in der Regel versuchen alle Kunden zufrieden zu stellen wurde sich dazu entschlossen, diese zu aktivieren.
Bei den Bestellungen über die anderen Kanäle ist es jedoch so, dass die Chance nach Bearbeitung und Versand groß ist, diese auch automatisch den Werbetreibenden dieses Kanals zu bestätigen. Da das nie im Konzept vorgesehen war wurden diese nach Abgleich am Wochenende storniert.
ich habe aber alles über die webseite bestellt.
zu mir wurde auch gesagt das die verträge alle durch eplus abgelehnt wurden. ![]()
Das ist nicht wahr. Ich schrieb dass es seitens der Geschäftsleitung diverse Kriterien gab, alle Bestellungen die diese erfüllten wurden storniert. Hierfür hat ein Händler das recht Verträge nicht einzugehen bzw. diese abzulehnen.
@ coco16v: BASE lehnt ca. 5% der Kunden ab, welche wir übermitteln. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Aber ohne Auftragsnummer kann ich nicht prüfen ob ein Fehler vorliegt.
das glaube ich dir.kein thema.aber warum geht ein vertrag auf meinen namen mit einem billigen wildfire durch und einer mit nem teurem desire wird storniert?da mußt du mir mal eben die kriterien des stornos erklären.bezahlt wurden beide sofort per paypal.
meine auftragsnummern hatte ich dir schon per pn geschickt.
maxfly: respekt.deckt sich zu 100 mit meiner meinung.ich habe dieselben erfahrungen gemacht.
wenn sich einer meldet dann nur der kunde bei 24mobile...
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Nach welchem Prinzip einige Verträge storniert werden und wieder andere nicht, würde mich aber mal brennend interessieren.
Entweder hätten alle storniert werden müssen oder alle angenommen.
Deshalb bin ich auch entäuscht. :flop:
bei mir wurde auch nur das "teure" desire storniert.eine seite vorher stand was von iphones.
ein schelm der böses...
am geilsten ist aber daß die jetzt sagen das eplus die verträge storniert hätte...
ich hab nix über quipu bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
24mobile bzw vesat ist auch ein seriöser Händler, nur weil ihr ein Angebot ausgenutzt habt wird storniert.
Ein kaufvertrag ist immer ein vertrag der von beiden seiten gekündigt werden kann
wer hat wann wie wo was ausgenutzt?Wie denn auch,ich habe ja noch nicht einmal was erhalten von dem laden.und wie gesagt: die haben das angebot online gestellt,nicht ich/wir... und wenn base das anbietet die optionen zu kündigen, ist das doch völlig legitim wenn man das in anspruch nimmt...
bei mir wurde auch ein vertrag storniert.einer ist durch?! was soll der scheiß?geht man so mit kunden um?
ich find es echt ne frechheit wie man da verarsch... wird.
am besten ist die anrede in der mail: sehr geehrter kunde...
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer über http://www.24mobile.de
abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags unter Bezugnahme unserer AGB nicht annehmen können.
Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.
schöne standartmail.ohne begründung ohne alles.die damen an der hotline haben auch keinen plan von nix.die tun mir am meisten leid...
immerhin haben die doch die angebote online gestellt.warum soll man das nicht war nehmen dürfen?
jetzt darf ich auch noch hinter meinem geld herlaufen was die schon 2 wochen haben...
bin gerade nur ein wenig angesäuert... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
ps:der oberhammer ist aber, daß man die chose immernoch so bestellen kann.nur die handys sind dann teurer...
ich erhielt zu meinen 2 bestellten verträgen heute diese email:
Hallo,
Leider kommt es derzeit bei der Freischaltung von Eplus/ Base Verträgen
aufgrund von technischen Problemen zu Verzögerungen. Da der Versand der
Ware jedoch erst nach bestätigter Aktivierung erfolgt können wir Sie
derzeit nur um etwas Geduld bitten, für die entstandene Verzögerung möchten
wir uns hiermit entschuldigen.