-
Es ist in der Farbe Black und ohne Simlock, d.h. es kann mit jeder Karte betrieben werden. Auch gibt es kein Branding.
Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Das Telefon hat nur normale Gebrauchsspuren an der Oberschale und dem Akkudeckel (diese kann allerdings mit wenig Aufwand getauscht werden.
Ansonsten läuft das Telefon einwandfrei, es verfügt über die aktuellste Software (300.34.56 vom 11.12.2008.
Geliefert wird es in der ovp mit dem serienmäßigen Zubehör. Zusätzlich liegt eine 1 GB San Disk Speicherkarte bei.
100 Euro incl versichertem DHL Versand
-
Es handelt sich um die eine echte, auf 666 Stück limitierte Sonderausgabe des VW GTI Chronographen. Dieser wurde zum 25-jährigen Jubiläum des Golf GTI im Jahre 2001 auf den Markt gebracht. Es handelt sich um die Liebhaberuhr schlechthin, kein Nachbau, keine billige Imitation. Die roten Nähte (analog zur Innenausstattung des GTI), das Edelstahlgehäuse, das mechanische Schweizer Automatik-Uhrenwerk ETA 7750, das kratzfeste Saphirglas, das Sattellederarmband und das Ziffernblatt aus echtem Carbon machen die Besonderheiten dieses absoluten Traumstücks aus. Die Seriennummer ist die 131 von 666. Kaufdatum war der 30.01.2007, Lieferschein dazu ist vorhanden. Der Neupreis der Uhr war zu der Zeit um 1000 Euro.
Die Uhr wurde selten getragen und hat daher nur am Edelstahlgehäuse leichte Putz- bzw. Tragespuren.
Eine absolute Rarität und ein Muß für Sammler!!!
Fotos kann ich auf Wunsch gerne mailen.
VHB 450 Euro
-
Hallo
Habe die 31er Software drauf, allerdings klappte es auch bei mir nicht das erste mal. Nutze Vista Home Premium auf mein Laptop.
Erst lief alles gut und dann kam halt die Meldung mit der Reaktivierung vom Handy, allerdings brachte das auch nix. Da sich der Balken aber nicht weiter bewegte hab ich die Verbindung getrennt und das Laptop neu gestartet, danach lief es komischerweise beim erstenmal ohne Probleme durch.
Handy funktioniert bei mir mit der 31er Software ohne Probleme.
-
-
Für mich bitte einmal
Drachentöter
super netter Kontakt, sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen.
Immer wieder gerne.
Gruss
NokiaMaster
-
-
Verkaufe hier folgende VW Adapter:
3CO 051 435Q und 3C0 051435D
die Adapter passen für die Nokia Modelle 6020 und 6021. Der Zustand der Adapter ist neu und mit OVP.
Für folgende Fahrzeuge ist der Adapter passend:
Golf V KW 22/06 →
Golf VI KW 45/08 →
Golf Plus KW 22/06 →
Scirocco KW 35/08 →
Jetta KW 22/06 →
Caddy KW 22/06 →
Eos KW 22/06 →
Touran KW 42/06 →
Passat (B6) →
Touareg KW 48/06 →
Versand erfolgt versichert über DHL
VHB 50 Euro stückpreis
-
-
Für mich bitte
series60
So macht kaufen und verkaufen Spass.
Super zuverlässig und und immer wieder zu empfehlen.
Gruss
NokiaMaster
-
Verkaufe VW Bluetooth/Touchscreen FSE Adapter
Das aller neuste von VW, passend für die UHV Standard ab Werk FSE. Es handeldt sich dabei um einen Bluetooth Adapter mit Touchscreen.
Die Teilenummer bei VW lautet 3C0 051 435TA und passt für die neueren VW Fahrzeuge.
Der Adapter ist neu, unbenutzt und kommt in der OVP zu Euch.
Preis 150 Euro incl Versand