Beiträge von NokiaMaster

    Stimmt es jetzt etwa doch ???



    Nach dem 6620 in Amerika das 6600i für den Europäischen Markt als Nachfolger?


    Die Gerüchte um ein 6600i werden immer lauter. Und auch ich bin schon fast davon überzeugt das es kommen wird. Da nun das 6620 , der Nachfolger vom 6600, in Amerika released wurde, wird wohl auch bald in Europa + Russland eine erweiterte Nokia 6600 Version rauskommen. Dies bestätigt wiedermal, dass Nokia den Endkunden als Beta-User missbraucht. Alle die Das 6600 gekauft haben werden deprimiert sein, für ein "nichtvollendetes" Meisterwerk rund 500€ hingeblättert zu haben, vorallem in der Hinsicht darauf, das das 6600i wohl nicht sonderlich mehr kosten wird! Dafür wird es aber mit den Funktionen glänzen und alles was am 6600 bemängelt wurde wird wohl ausgemertzt, wie man schon an der Amerikanischen Version, dem 6620 sehen kann! Da das 6600i wohl später rauskommen wird als das 6620, wird es auch noch bessere funktionen haben.


    Nun habe ich schon einen kleinen Bericht auf http://www.6600.info/gefunden, indem einige neuerungen beschrieben wurden, die angeblich das 6600i haben soll!

    Nokia 6600


    Hallo ....
    Also lieferbar ist es, habe bei günstiger.de einen Händler gefunden der es für 469 Euro verkauft. Ich selbst aber werde wohl noch bißchen warten(wegen Software)


    Die Infos über eine "i" version habe ich damals von einem Bekannten der im D2 Shop arbeitet.

    Ich habe gehört es soll das Nokia 6600 i zum Sommer hin kommen, stimmt das?
    Angeblich soll es auch UMTS tauglich sein und das Display soll wohl über 78000 Farben haben.