Samsung SGH-Z110
Hallo ...
Schon ein Liefertermin in Aussicht ???
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung SGH-Z110
Hallo ...
Schon ein Liefertermin in Aussicht ???
Vielen Dank
Samsung SGH-Z110v
Hallo ...
Gibt es schon ein Termin wann es Vodafone bringen wird? Ist vielleicht der Preis ohne Kartenvertrag schon bekannt?
Vielen Dank
Samsung SGH-Z110v
Hallo ...
Gibt es schon ein Termin wann es Vodafone bringen wird? Ist vielleicht der Preis ohne Kartenvertrag schon bekannt?
Vielen Dank
Samsung SGH-Z110v
Hallo ...
Vielen Dank
Samsung SGH-Z110
Hallo ....
Gibt es schon nähere informationen über dies Handy. Preis ohne Vetrag und mit Vertrag ??
Was für ein Display ist verbaut ? TFT?
Wann wird es kommen?
Vielen Dank
Nokia 7260
Hallo ...
Dachte schon das das Nokia 7610 die Spitze vom Eisberg ist , aber dieses Teil, ich weiß nicht. Mir persönlich gefällt es nicht, aber es wird wieder Nokia Anhänger geben die Nokia die Bude einrennen werden.
Nokia sollte sich mal wieder überlegen Handys zu bauen die man auch bedienen kann, zB Nokia 6600.
Was nützt mir ein Wechselcover wenn diese kurze Zeit später anfangen zu knistern und zu knarzen. In meinen Augen wirkt das billig und hinterläßt auch keinen guten Eindruck bei mir.
Mein Motto ist zur Zeit "Back to the Roots" Nutze selbst zur Zeit ein Nokia 6600, ein Commi und halt ein Samsung SGH-Z105 und bin mit allem sehr zufrieden.
Wallpapers Nokia 6600
Hallo ....
Suche Wallpapers von "The fast and the fouries" und natürlich auch von den anderen beiden Filmen.
Mich interessieren dabei die coolen Autos.
Wer kann helfen ??
Danke für die hilfe
Unbekanntes Handy
Hallo .... Habe grad diese aussage von einem Handy Shop Mitarbeiter zu hören bekommen, ist da was dran??? Und wenn ja was soll das sein???
Nokia bringt dieses jahr noch ein super mega teil,
soll echt geil sein größe vom 6600 noch besser wie der commy
weil nokia bei seinen kunden etwas gut machen muß
danke schon mal
Fotos verschicken mit V 4.09.1 Nokia 6600
Super ... vielen dank
kann ich also beruhigt mein Nokia 6600 updaten?
Hallo ..
Habe gehört wenn man auf sein Nokia 6600 die Software 4.09.1 drauf hat daß man denn keine Bilder mehr via Bluetooth an dem PC und umgekehrt schicken kann.
Ist das richtig?