Beiträge von NokiaMaster

Bildbearbeitungsprogramm

Erstmal danke für die schnellen Hinweise.

Aber kann ich auch bei dem Programm die Pixelzahl ändern so wie ich sie brauche?
    Hatte das Programm mal kurz auf dem Rechner und war etwas blöd am gucken.

Fand es auch nicht gut wenn es beim Download immer in englischer Sprache weitergeht. Woher soll ich wissen ob ich was falsch gemacht habe?

Bildbearbeitungsprogramm

Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen wo ich meine Bilder mit bearbeiten kann .... Habe das Nokia 6600 und muss daher meine Bildersammlung auf eine andere Größe bringen.

Das Programm sollte eine Freeware Version sein und für jeden von der Handhabung her verständlich.

Suche desweiteren Bilder von Autos die bischen was hermachen(Sportwagen etc)

Ich habe mir im Wap bei D2 ein Wallpaper runtergeladen und auf meiner Speicherkarte abgelegt. Kurze zeit später wollte ich das Bild als MMS verschicken, hatte jedoch unter Option kein Link zum Senden. fehlte schlechthin.

Absicht oder dummer Zufall

Gibt es eine möglichkeit das Produktvideo vom Nokia 9500 anderweitig zu bekommen ? Habe grosse schwierigkeiten mir das Video downzuloaden. Gibt es auch eine möglichkeit es auf dem 6600 abzuspielen ?
    Vielen Dank

Nokia 6600 i

10 MB intern und MMC Kartenslot?! Verstehe ich unter Kartenslot richtig, das es einen Einschub gibt und man den Akku nicht mehr heraus nehmen muss?! Wäre sinnvoll... Außerdem sollen Truetones und EDGE unterstützt werden! Beim Speicher haben sie im Gegensatz zum 6620 wieder gespart, aber das ist ja aufgrund der MMC auch egal. Ansonsten wurden viele Funktionen vom 6620 übernommen...

Eine 1,3 Megapixel Kamera, ein 262000 Farben display und ein Release Datum! Für mich ist das eine Hammer Nachricht... Radio und MP3 war klar. Aber sollten diese Prognosen wirklichkeit werden, so glaubt mir, wird das 6600 nicht lange bei mir daheim liegen

Leider wird auch gemunkelt, das das 6600i eine N-Gage Game sperre haben wird... ob die zu knacken ist?!