-
Hallo ....
Folgendes Problem habe ich: Ich mache mit der Kamera ein Foto in der höchsten Auflösung, daß Foto ist im ganzen Display zu sehen. Verschicke ich es jetzt als MMS an jemand anders, erscheint bei dem Empfänger das Foto nur noch in der halben größe auf dem Display.
Was mache ich falsch?
Danke schon mal für die Hilfe.
-
m4rco
Danke für den hinweis .... werd mir mal mein kopf zerbrechen.
-
Hallo ....
Ich glaube Nokia bräuchte mal einen neuen Handyentwickler. Warum kommt erst ein 6020 und jetzt ist bei nokia aof der Hompage von einem 6021 die Rede, warum?
Sorry Nokia, aber ich bin schon lange kein Kunde mehr von Euch.
-
Verkaufe hier ein Samsung SGH Z110 in der Vodafoneversion. Das Handy ist zwei Monate alt und funktioniert einwandfrei.
Zusätzlich gibt es noch zwei RS MMC speicherkarten a 256 MB dazu. Alles zusammen für nur 379 Euro. Bei interesse bitte E-Mail an: lagerfidi@gmx.de
-
-
Hallo ....
Sorry wenn ich hier jetzt doppel poste, aber weiß schon jemand wann das Handy in Silber kommt?
Vielen Dank
-
Samsung Z110
Hallo ...
Angeblich soll ja die Speicherkarte unter dem Akku sitzen, stimmt das ?? Kann vielleicht jemand davon auch mal ein Bild reinstellen?
Vielen Dank
-
Samsung SGH D500
Hallo ....
Wo besteht eigentlich der Unterschied ?
Samsung SGH D500
Samsung SGH D500e
Sorry, auch bei Samsung lese ich immer nur was vom D500.
Danke
-
Samsung Z110v
Hallo ....
Gibt es vielleicht die möglichkeit einige Live Pics zu posten ? vielleicht auch n kleinen Testbericht ?
Überlege mir nämlich auch ob ich mir das Handy holen soll.
vielen dank schon mal
-
Samsung SGH-Z110
Hallo ...
Gibt es schon Infos wann das Gerät bei Vodafone kommen wird?
Danke