-
Das aller neuste von VW, passend für die UHV Standard ab Werk FSE. Es handeldt sich dabei um einen Bluetooth Adapter mit Touchscreen.
Die Teilenummer bei VW lautet 3C0 051 435TA und passt für die neueren VW Fahrzeuge.
Der Adapter ist neu, unbenutzt und kommt in der OVP zu Euch.
Preis 150 Euro incl Versand
-
-
Das Samsung SGH-i550 kommt neu, unbenutzt und ovp beim Käufer an. Auch das Siegel ist natürlich unbeschädigt. Die Rechnung vom 29.07.2008 über die O2 Vertragsverlängerung (gestern!!!) liegt für Garantiezwecke bei. Für nähere Einzelheiten schaut bitte auf der Samsung bzw. o2online Homepage nach.
Den Versand als Hermes Paket übernehme ich.
VHB 220 Euro incl Versand.
-
Na im Menü die Speicherkarte ausgewählt und auf "Telefonspeicher sicher" gegangen.
Unter Kontakte war nix, kein einziger Kontakt.
-
Alles super gelaufen, immer gerne wieder.
sehr zu empfehlen !!
Levithia
-
Habe im Nokia E51 all meine Kontakte, zur sicherung habe ich mir sie auch auf der Speicherkarte abgelegt. Jetzt habe ich ein Nokia E50 bekommen und wollte meine ganzen Nummer von der Speicherkarte wieder zurück aufs Handy spielen.
Mit erschrecken habe ich festgestellt das ich überhaupt keine Sicherung wiederherstellen kann.
Warum nicht?
-
Verkaufe hier mein Nokia E51 black Edition aus Januar 2008. OVP und das Zubehör, sowie en Lieferschein von Talkline sind selbstverständlich mit dabei.
Das Handy hat keine kratzer und auch keine Macken.
VHB 175 Euro incl DHL Versand
-
-
-
Möchte hier meinen gebrauchten naturfarbenen PC Schrank mit Aufsatz verkaufen.
Das gute Stück ist 1,20 mtr hoch, der Ausatz ist am hinteren stück nochmal 30 cm hoch. Die Breite ist 83 cm und die Tiefe wäre 56 cm.
Der Schrank besitzt zwei große Türen und zwei Schubladen und eine herrausziebare Platte für die Tastatur.
VHB 90 Euro
Bitte nur an Selbstabholer !! Standort wäre 66557
Fotos maile ich gerne zu.