noch zu haben ....
Beiträge von NokiaMaster
-
-
Habe verschiedene VW Ladeschalen über und möchte diese verkaufen. Bitte einfach kurze PN bei interesse.
VHB 60 Euro plus Versand
Nur solange Vorrat reicht.
-
noch zu haben
-
Für mich bitte einmal
Mr. Vain
alles bestens und immer gerne wieder.
Danke nochmal
-
Verkaufe hier mein Tom Tom Go 910 vom 22.06.2007, also logischerweise noch Garantie drauf. Das Navi wurde nur wenig benutzt und auf dem Display befindet sich noch die Schutzfolie.
Technische Spezifikationen:
4.0 inch widescreen WQVGA screen (480x272 pixels, 64,000 colors)
CPU 400 MHz
RAM 64MB
Lithium-Ionen-Akku (4 Stunden Betriebszeit)
Hochempfindlicher GPS-Chipsatz
Abmessungen: 112x81x66 mm
Gewicht: 340 gEs ist alles dabei was Werksmäßig von Tom Tom mitgeliefert wird. Bilder maile ich gerne zu.
VHB 330 Euro incl versicherten Versand
-
Noch da
170 Euro incl Versand
-
Noch da
allerdings hat das Teil einen kleinen Riss. Bilder schicke ich zu
VHB 110 Euro incl Versand
-
Verkaufe hier meinen treuen gebrauchten Commi mit Restgarantie. Kaufdatum war September 2006. Es ist alles vorhanden was zu dem Commi ab Wek dazu gehört, selbstverständlich auch die Rechnung.
Der Commi funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren.
Bilder maile ich gerne zu.
VHB 130 Euro plus Versand
Tausch mit Zuzahlung kommt auf das Handy drauf an, bitte dann nur Nokia
-
Verkauft wird hier ein neuwertiger XDA Neo von O2. Habe mir das Gerät am 27.08.07 als Neuteil bei Ebay geholt, die Rechnung bekomme ich noch nachgeschickt. Es ist alles dabei was zum Lieferumfang dazu gehört und zusätzlich liegt noch eine 1 GB SD Karte im Paket.
Leider hat das Gerät oben links eine kleine Macke, jedoch stört dieses nicht den Betrieb des Gerätes, es funktioniert einwandfrei.
Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu.
VHB 190 Euro incl versichertem Versand über DHL
-
Hallo
Besteht der XDA Neo von O2 jetzt aus einer Alu Hülle oder aus eine Kunststoffhülle? Habe mittlerweile verschiedene Aussagen und bin dadurch jetzt etwas verwirrt.
Danke für die Hilfe
NokiaMaster