Suitcase
Super nett und total zuverlässig. Alles bestens gelaufen, vielen Dank nochmal.
:-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suitcase
Super nett und total zuverlässig. Alles bestens gelaufen, vielen Dank nochmal.
:-))
noch zu haben
200 Euro
Verkaufe hier ein Nokia 9300i vom Sept 2006, also noch mit Restgarantie vom Hersteller. OVP und und alles andere liegt bei, selbstverständlich auch die Orig Rechnung.
Der Commi befindet sich in einem gebrauchten Zustand und weist dementsprechend Gebrauchsspuren auf. Die Oberschale kann man aber ja einzeln nachkaufen und dann sieht er eigentlich aus wie neu.
Bilder kann ich gerne mailen.
VHB
225 Euro
Verkaufe hier mein Nokia E50 silber/black ohne Kamera. Das Handy kommt von E Plus und wurde im Februar 2007 gekauft.
OVP und Zubehör sind vorhanden, genauso die Rechnung.
Am Handy sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden.
Bilder schicke ich gerne per Mail zu.
VHB
140 Euro
Höflichkeit
Hallo Ihr TT ler
Wäre es möglich wieder zum Thema zurückzukommen? Es wäre doch schade wenn ein Mod diesen Thread hier schließt nur weil sich einige Mitglieder nicht höflich verhalten können.
Bitte ab jetzt wieder nur noch zum Thema posten wenn es machbar wäre.
Danke
Ist noch zu haben
Verkaufe mein Nokia 6280 in schwarz mit den üblichen Gebrauchsspuren. OVP und alles andere sind vorhanden und das Handy funktioniert einwandfrei. Bilder kann ich gerne auf Wunsch mailen.
Angebote bitte per Mail oder PN
Artikelstandort ist 66557
Tausch mit oder ohne Zuzahlung wäre auch möglich, kommt aber auf das Handy an.
Mfg
Thomas
Hallo TT ler ....
Sorry wenn ich falsch oder doppel posten tue.
Versuche grad das Nokia 6280 Vodafone mit der Software 3.60 einem update zu unterziehen. Nur laut dem Nokia Updater ist keine neuere Version verfügbar, was mache ich falsch? Die aktuellste Version ist doch die 6.10
Danke für die Hilfe
T.
Hallo
Es handelt sich hierbei um das sogenante VW Car Handy System, dieses wurde direkt ab Werk verbaut und ist nicht mit der Vorbereitung ab Werk zu verwechseln. Als Handys kamen damals das Nokia 6210 und das Nokia 6310(i) zum einsatz, andere Modelle sind für diese FSE nicht vorgesehen.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn Du die Blackbox und den Halter tauschen tust, sollte die Anlage mit dem 6233 funktionieren, aber das kann Dir jeder VW Partner beantworten.
NokiaMaster
Bei Nokia ist jetzt die neue PC Suite online. Neuster Punkt ist der integrierte
Software Updater.
Hier der Link
http://www.nokia.de/de/service/software/pc_suite/114940.html
TS