Beiträge von NokiaMaster

    Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Probiere mal die Speicherkarte zu sichern und sie anschließend zu formatieren. Falls das nicht klappt versuche das N82 per USB Kabel über Massenspeicher Modus mit dem PC zu verbinden. Falls dies auch nicht geht versuche es über das Handy selbst. Wenn auch dies nicht gelingt ist die Speicherkarte defekt. Kriegst sie ausgetauscht, je nachdem wo du sie gekauft hast.





    Hey der Tip war super, alles wieder bestens.
    Vielen Dank nochmal


    NokiaMaster

    Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Hatte das selbe Problem. Speicherkarte müsste defekt sein. Ich nehme an, du kannst sie am PC nicht formatieren?




    Kann ich zur zeit nicht probieren, hab nur die eine Speicherkarte.

    Hallo


    Mein Nokia N82 mit der Software V 35.0.002 RM-313 öffnet deit heute keine neuen SMS mehr.


    Wenn ne SMS kommt, steht ja im Display: 1 neue Mitteilung, danach drücke ich den Navi Taste oder gehe auf option und dann öffnen. Danach wechselt die Anzeige zum Posteingang, die SMS ist aber immer noch nicht geöffnet, drücke ich jetzt nochmal die Navi Taste oder wieder Option und öffnen passiert nix mehr, die SMS öffnet sich nicht.


    Als Speicherort ist die Speicherkarte ausgewählt, 8 Gb sind drin und auch noch massig platz drauf.


    Hardreset durchgeführt, keine besserung. Den Speicherort auf Telefonspeicher gewechselt und siehe da es geht wieder. Wähle ich aber wieder die Karte geht nix mehr.


    Was kann das sein ??


    Danke für Eure Hilfe


    NokiaMaster

    Hallo TTler,


    wer kann mir weiterhelfen ?


    Ich habe hier eine alte Spiegelreflexkamera und kann dazu leider nichts näheres finden. ( Wert u Geschichte )


    Es handelt sich um eine Zeiss Ikon Tenax W53241 mit dem Objektiv Carl Zeiss
    Tessar 2853120 Prontormat-s


    Bilder kann ich auf Wunsch gerne mailen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe



    NokiaMaster

    Verkaufe hier ein Nokia 5800 Xpress Music in der Farbe red. Das Handy stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung die am 29.06.2009 durchgeführt wurde.


    Das Handy kommt in der OVP mit sämtlichen Zubehör was mit zum Lieferumfang dazu gehört, die Rechnung vom 29.06.2009 ist auch vorhanden.


    Der Zustand des Handys ist tadellos, keine Macken und auch keine Kratzer oder riefen.


    Versand oder Abholung möglich. Artikelstandort ist 66557.


    VHB 160 incl versichertem DHL Versand