Beiträge von NokiaMaster

Fehlermeldung nach Update

Brauche mal Eure Hilfe. Nach update auf iOS 5.0 kommt beim verbinden mit Itunes folgendes:

itunes konnte sich nicht mit diesem iphone verbinden da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (0xE8000065

kann also das iphone nicht mehr mit itunes synchen.

Hallo TTler

verkaufe hier meine gelesenen Connect Hefte. Fogende Hefte hätte ich im Angebot:

Mai 2007

Jan - Dez 2008

Bei 2009 fehlt die Ausgabe vom September, ansonsten kpl.

Zusätzlich noch folgende Sonderausgaben: Blackberry Spezial, Multimedia @ Home und Smartphone Spezial. (die Sonderhefte wären Gratis)

Wie schon oben beschrieben handelt es sich um gebrauchte, bzw gelesene Hefte.

Versand via DHL, Hermes, oder halt Selbstabholung.

Pro Heft 1,50 Euro, für alle würde ich gerne 20 Euro pus Versand haben.

Verkaufe hier meine DSi XL Spielekonsole in blau/schwarz
    Kaufdatum war der 26.03.2011. Also noch Restgarantie
    Vorhanden. Die Rechnung dazu liegt bei.

Keine Kratzer keine Macken!

Zusätzlich gibt es eine Tasche,
    Zwei Spiele: Animal Crossing und Final Fantasy XII
    Und drei Packungen Displayschutzfolie

Und das alles original Verpackt !!

Versand über DHL versichert oder per Abholung
    PLZ wäre 66346.

VHB 195 Euro

Verkaufe mein Tamiya Buggy Modell Keen Hawk. Das war der erster Bausatz den ich gebaut habe und im ganzen war ich vielleicht fünfmal mit dem Buggy draussen, also die üblichen gebrauchsspuren.

Habe den Bausatz bei Ebay ersteigert mit Restgarantie (Kaufdatum vom Vorbesitzer 31. Mai 2010)

Acoms 2,4 GHZ Fernsteuerung, Lenkservo war bei der Fernsteuerung dabei. Speed Profi 40 Graupner, Multilader 7E Graupner, 7,2 Volt 4000 Robitronic Akku, 8 Akkus für Fernsteuerung, Ladekabel für Sender und Tamiya Akku. (Kaufdatum 31. Jan 2011)

Sprich Akku laden und ab auf die Piste. :-)

Paket wird versichert verschickt oder auch gerne an Selbstabholer.

Preis ist VHB 180 Euro

Verkaufe hier mein Tom Tom Go 750 Live vom 08.12.2009, also noch mit vorhandener Restgarantie. Das Navi funktioniert einwandfrei und ist im tadelosen Zustand. Zusätzlich dabei ist eine Halterung von Tom Tom um den TMC Dienst manuel zu nutzen, auch wurde von mir zusätzlich ein 2 Jahres Kartenabo auf das Gerät geladen.

Bilder gerne auf Wunsch.

VHB incl DHL Versand
    205 Euro