Vodafone prüft bei mir immer noch den Lagerbestand. 😒
Beiträge von NokiaMaster
-
-
-
Hab bei Vodafone im Bestellstatus immer noch folgenden Text:
Wir prüfen den Lagerbestand
Auslieferung soll der 25. oder der 26. Sept sein
-
-
Verkaufe hier mein MSI Gamer Laptop, das Laptop ist im tadellosen Zustand und
es funktioniert einwandfrei. Der Zustand ist wie grade aus dem Laden, keine Kratzer und
keine Macken.Den Akku habe ich grad erst vor 1,5 Wochen durch einen Zubehör Akku ersetzt, die Rechnung
dazu lege ich bei.Zusätzlich gibt es noch eine kabelgebundene Gamer Mouse dazu.
Technische Daten:
Intel Core i7-3630QM
Nvidia Geforce GTX 660M / 2GB GDDR5
15,6 " FHD, 1920 x 1080 Non Glare Type
RAM: DDR III 8GB
HDD: 750 GB 7200 RPM
802.11b/g/n
Betriebssystem ist selbstverständlich Vorhanden
Windows 8.1
OVP und Zubehör ist vorhandenBilder maile ich auf Wunsch gerne zu.
Artikelstandort in der nähe von Saarbrücken.
Abholung oder Versand per DHL möglich.
VHB 800 Euro
-
Verkaufe meine Led Lenser Lampe, sie ist
ca 1 Monat alt und war ein Geschenk.Technische Daten laut Led Lenser
LED
Bezeichnung Xtreme Power LED
LED-Konfiguration 1 x Xtreme Power LED
Lichtstrom * 600 lm
Leuchtweite * 235 m
Leuchtdauer ** 10 h
Technische Daten
Spannungsversorgung 1 x Li-Ion 3.7V
Energietank 8.1 Wh
Größe & Gewicht
Länge defokussiert 156 mm
Kopfdurchmesser - -
Gewicht (ohne Verpackung) 203 g
Versand via DHL oder per Abholung
115 Euro VHB
-
Zum Verkauf steht hier meine gebrauchte Led Lenser M7RX Taschenlampe.
Die Lampe ist ca 4 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Leider hat die Lampe am silbernen
Gehäuserand eine kleine Macke, Fotos dazu kann ich gerne mailen, ferner weist der Kunstoffkoffer
die üblichen Lagerspuren auf, nutze die Lampe täglich.Das serienmäßige Zubehör wie zB das Ladegerät sind selbstverständlich vorhanden.
VHB 90 Euro inclusive Versand oder per Selbstabholung
-
Die Lampe wurde wenig benutzt und ist in einem sehr guten Zustand.
Technische Daten laut LedLenser:
LED
Bezeichnung Xtreme Power LEDLED-Konfiguration 1 x Xtreme Power LED
Lichtstrom * 600 lm
Leuchtweite * 235 m
Leuchtdauer ** 10 h
Die Lampe hat einen wiederaufladbaren Akku.
Der Kunstoffkoffer hat leichte Gebrauchsspuren.165 Euro VHB
Versand via DHL Paket oder per Abholung in Saarbrücken
-
Vodafone Netzausbau
Was ich aber nicht verstehe,wir haben an unserem Wohnort (66346 Püttlingen) immer eine UMTS Versorgung in der
Wohnung gehabt. Ich hatte nie Probleme mit telefonieren und surfen, bis vor ca 3 Monaten, seitdem habe ich in der
Wohnung nur noch GPRS und zeitweise EDGE Empfang. Wenn es schlecht läuft ist telefonieren eine Glückssache, von
Surfen mal ganz abzusehen.Ich habe Vodafone davon in Kenntnis gesetzt und habe lapidar zu hören bekommen das ich überhaupt kein UMTS in
der Wohnung empfangen kann weil es wohl nur Outdoor wäre. Ein Ausbau wäre bei mir schon gar nicht vorgesehen, ich
müsste das so akzeptieren und ggf auf 2G schalten damit ich telefonieren kann. Auf hartnäckiger Nachfrage meinte man
denn man wolle kulanter weise mein Vertrag auf RED M ändern damit ich LTE habe, aber telefonieren kann man dadurch
auch nicht besser, da gab mir sogar die Hotline recht.Aber wie gesagt, das iss halt so und ich müsste damit Leben.
-
Verkaufe hier unsere Canon EOS 650D. Die Kamera ist gerade mal 5 1/2 Monate jung (der Kassenbon vom 30.03.2013 liegt zwecks Restgarantie bei) und funktioniert einwandfrei. Sie hat keine Gebrauchsspuren (TOP Zustand; wie NEU!!!) und kommt mit der OVP (leichte Lagerspuren sind hier vorhanden) und allem serienmäßigen Zubehör sowie den Bedienungsanleitungen. Sie ist somit für den sofortigen Einsatz bereit! Eine Speicherkarte gehört NICHT zum Lieferumfang!
VHB
450 Euro