Beiträge von NokiaMaster

verkaufe hier mein schwarzes Nokia E75. das Handy funktioniert einwandfrei und weisst nur ganz geringe und feine kratzer im oberen Teil vom chromrand auf. Eine Rechnung habe ich leider dazu nicht mehr, die Verpackung und das Zubehör sind aber selbstverständlich vorhanden.

Softwarestand ist die 201.12.01

Bilder kann ich gerne mailen.

VHB 160 incl DHL

Verkaufe hier eine Bar mit 4 Hockern sowie eine (natürlich funktionstütchtige!!) Lampe aus Bambus an. Es handelt sich bei allem um original Importe aus Bali; also kein billiger Baumarktschrott.

VHB 420 Euro

Falls Interesse besteht: Es sind noch weitere Bambusmöbel vorhanden. Es handelt sich dabei um 1 Deko Stuhl, 2 Sessel (inkl. neuen Polstern), 1 3-Sitzer Couch (inkl. neuen Polstern) sowie einem Tisch.

Auch diese Möbel sind original Importe und in neuwertigem Zustand

Artikelstandort ist 66346

Bilder maile ich gerne zu.

Verkaufe hier ein Motorola C115 in silber. Das Handy habe ich unregelmäßig genutzt, es war halt immer nur als Ersatz im Betrieb. Das Handy kommt von Vodafone und kann auch daher nur mit einer Vodafone Sim betrieben werden. (PrepaidHandy)

Keine Gebrauchsspuren und keine Kratzer.

OVP u Zubehör vorhanden.

25 Euro plus Versand

Verkaufe schweren Herzen mein Iphone, gekauft habe ich es am 26.10.09, es ist frei für alle Karten und es kommt aus Belgien.

Rechnung, Zubehör ist alles vorhanden.

Es ist die 32 Gb Version.

Preislich dachte ich an 600 Euro incl DHL Versand.

Spiele mit dem gedanken mir ein Camcorder zu holen, nur welchen, oder besser gefragt was brauch man alles?

Suche eigentlich was wo ich von meiner Famillie, Weihnachten usw mal n paar vernünftige Videos machen kann. N Profi oder High Tech Camcorder muss es nicht sein.

Hab mal bei Ebay bissel geguckt und bin auf diesen gestossen:

SAMSUNG MINI DV DIGITAL CAM VP-D381

Danke für Eure Hilfe