Beiträge von NokiaMaster

Verkaufe hier mein Commi mit Restgarantie und dem serienmäßigem Lieferumfang..

Habe mir den Commi am 05.05.09 gekauft, am 16.06.09 wurde er durch Joker(aikon.ch) getauscht, Rechnung und Lieferschein sind vorhanden. Es handelt sich um ein freies Gerät welches kein Branding und auch kein Sim Lock aufweisst. Das Headset und auch das braune Ledertuch wurden nie benutzt.

Der Zustand des Commis ist 1a, keine Macken und auch keine Kratzer, auf dem Display befindet sich eine Displayfolie.

Versand erfolgt via DHL oder per Abholung.

Preislich dachte ich an 400 Euro incl Versand. VHB

Bilder maile ich gerne auf Wunsch.

Verkaufe hier meinen 8GB i Pod nano aus der Volkswagen Edition. Der i Pod ist in der Farbe schwarz und auf der Rückseite ist der Polo Schriftzug eingelasert, das gibt es so nur beim VW Partner zu kaufen.

Es handelt sich hierbei um eine Sonderedition die zur Polo Vorstellung gebracht wurde.

Versand per DHL oder Abholung.

Preislich dachte ich an 150 Euro incl Versand. VHB

Verkaufe hier mein Commi mit Restgarantie und dem serienmäßigem Lieferumfang..

Habe mir den Commi am 05.05.09 gekauft, am 16.06.09 wurde er durch Joker(aikon.ch) getauscht, Rechnung und Lieferschein sind vorhanden. Es handelt sich um ein freies Gerät welches kein Branding und auch kein Sim Lock aufweisst. Das Headset und auch das braune Ledertuch wurden nie benutzt.

Der Zustand des Commis ist 1a, keine Macken und auch keine Kratzer, auf dem Display befindet sich eine Displayfolie.

Versand erfolgt via DHL oder per Abholung.

Preislich dachte ich an 450 Euro incl Versand. VHB

Bilder maile ich gerne auf Wunsch.

Verkaufe hier mein Nokia E71 vom 18.05.09, somit also noch Herstellergarantie vorhanden.
    Das Handy stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, Sim Lock und Gehäusebranding sind aber nicht vorhanden, nutze es selbst mit einer D2 Karte.

Ovp und das serienmäßige Zubehör ist selbstverständlich vorhanden, auch gehört die Rechnung mit dazu.

noch eins, das Handy ist gebraucht und hat oberhalb richtung ein ausschalter drei kleine macken und die Software ist denke ich auch noch die erste.

preislich dachte ich an 160 Euro incl DHL versichert.
    VHB

gruss
    nokia master

Verkaufe hier mein gebrauchtes Nokia 6300 black.

Das Handy kommt in der OVP und das serienmäßige Zubehör ist auch vorhanden, selbstverständlich auch die Amazon Kaufrechnung vom 11. Januar 2009.

Habe mir das Handy selbst damals bei Ebay ersteigert.

Zum Zustand des Handys muss ich sagen es ist gebraucht und ich nutze es Tag täglich auf der Arbeit, da bleiben so manche rempler nicht aus.

Aber wie gesagt, Bilder sagen mehr als Worte, auf wunsch schicke ich diese.

VHB incl Versand wären 65 Euro