Beiträge von woman1987

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann bleib dabei und sei glücklich. Es zwingt dich niemand hier mitzudiskutieren. War übrigens vor 4 Tagen mal in nem Samsungshop und hab den Verkäufer ausgelacht als er mir den Plastikbomber als besseres iPhone verkaufen wollte.

Die Verarbeitung und Optik ist doch die eine Sache. Das technische die Andere. Und da ist das Apple dem S2 NICHT überlegen. Hinzu kommen (für manche Nutzer kleine) Defizite, wie nicht erweiterbarer Speicher und einen Akku, den man nicht wechseln kann (so wie standartmässig bei allen anderen Handys). Und wie auch aus dem alltäglichen Leben, sollte es ja nicht immer und an 1. Stelle ums optische gehen. Das "Innere" ist oft ausschlaggebender und wichtiger.

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    Der nickname beinhaltete die Jahreszahl 1987 demnach wäre die dahinterstehende person doch volljährig

richtig :P und mit zig Autos und Freisprecheinrichtungen ist sie auch bereits gefahren :)

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    apple war mal marktführer und hatte die innovativste umsetzung, jetzt hängt apple trotz des 4s immer noch hinterher und profitiert nur vom ruf - bei nokia begann der abstieg genauso, traurig und enttäuschend dass apple es mit dem 4gs es nicht geschafft hat, an der konkurrenz wie bisher vorbeizuziehen...

stimmt, bei Nokia sieht es doch auch nicht anders aus. Wie ich schon meinte. Manche profilieren sich durch das Apple. Naja, wem es wert ist...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich find das Teil okay. Ist halt kein 5er geworden abet ob jetzt ein 5 oder 4s ist im Grunde doch egal die Specs si d ja die Gleichen (worüber schon spekuliert wurde). Und mir gefällt das Design vom 4er recht gut, sobald das Ding raus ist kann ich getrost mein 3Gs in Rente schicken. Ich ha. Mir letztens auch mal das Samsung angesehen aber ganz ehrlich, das Ding ist alles andere als hübsch. Bei Nokia gab's früher mal die Bezeichnung "Plastikbomber", die trifft für mich auch auf das S2 zu. Und ich persönlich hasse es Dinge zu benutzen, welche mir optisch nicht gefallen.

Ist doch jedem das Seine. Und als Plastikbomber sehe ich es nicht an. Wenn es irgendwann ein totschickes, optisch perfektes Handy mit schlechten Komponenten geben wird, dann kaufst du dir wahrscheinlich das, oder? :D (statt auf das Handy mit mehr Plastik zuzugreifen, welches einfach nicht zu toppen ist?)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und auch beim Autofahren - wirst du in ein paar Jahren vl. auch von profitieren koennen wenn du volljaehrig bist (was ich aus deinem Nickname schliesse), bis dahin duerfte die Technik noch ein gutes Stueck weiter sein.

da fängt ja die provokation wieder an. 1987. wie alt bin ich? :D