Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich find das Teil okay. Ist halt kein 5er geworden abet ob jetzt ein 5 oder 4s ist im Grunde doch egal die Specs si d ja die Gleichen (worüber schon spekuliert wurde). Und mir gefällt das Design vom 4er recht gut, sobald das Ding raus ist kann ich getrost mein 3Gs in Rente schicken. Ich ha. Mir letztens auch mal das Samsung angesehen aber ganz ehrlich, das Ding ist alles andere als hübsch. Bei Nokia gab's früher mal die Bezeichnung "Plastikbomber", die trifft für mich auch auf das S2 zu. Und ich persönlich hasse es Dinge zu benutzen, welche mir optisch nicht gefallen.

Wow da sind wir ja schon zwei die das 4S gut finden ;) weiß gar nicht was ihr alle habt. Euer lieblingssmartphone hat jetzt das was alle anderen haben und siri dazu. Und das ist echt mal n Hammerfeature meiner Meinung nach :top:

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    apple war mal marktführer und hatte die innovativste umsetzung, jetzt hängt apple trotz des 4s immer noch hinterher und profitiert nur vom ruf - bei nokia begann der abstieg genauso, traurig und enttäuschend dass apple es mit dem 4gs es nicht geschafft hat, an der konkurrenz wie bisher vorbeizuziehen...

stimmt, bei Nokia sieht es doch auch nicht anders aus. Wie ich schon meinte. Manche profilieren sich durch das Apple. Naja, wem es wert ist...

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Und vom 3G zum 3GS hatte Apple damals keine 18 Monate gebraucht.

Diesmal auch nicht - laut Kalender sind's 15 Monate. Und wenn man an das Verfuegbarkeitsdrama im letzten Jahr denkt, sind's fuer die meissten effektiv deutlich weniger.

Zitat

Die Konkurrenz bietet dünnere Handys mit bis zu 4,3 und bald auch mehr Zoll.

Zumindest das "duenner" ist so nicht richtig - solange es die Konkurrenz nicht schafft, Geraete zu bauen, deren dickste Stelle nicht auch duenner als 9,3 mm ist.

Zitat

Ich bin der Meinung, dass das iPhone 4S erstens zu spät gekommen ist und außerdem ist es zu teuer!

Billiger ist immer besser, keine Frage. Aber offenbar koennen sie den Preis verlangen.

• erst denken, dann schreiben ;)
    ich habe extra geschrieben die "HIER GENANNTEN" 329, weil hier die ganze zeit von euch apple-fanboys dieser preis als beweis für den heftigen wertverfall genannt wird ;)
    desweiteren ist nicht bei jedem android-phone der preisverfall gleich, das alte galaxy S ist soweit ich weiß bald auch schon 2 jahre alt (habe das damals noch nicht so verfolgt) und vor wenigen monaten waren 329,- für das galaxy s noch ein TOP-angebot, obwohl das beliebte S2 schon draußen war.

mir persönlich ist es egal für was du dein geld ausgibst.
    ich hätte jetzt auch mal ein iphone ausprobiert, wenn das 4s seinen preis wert gewesen wäre.
    weil ich etwas mit dem inneren des S2, aber aus hochwertigerem material suche (auch wenn wie gesagt plastik einige vorteile hat und ich es dem iphone4-material deshalb vorziehe, aufgrund der leistung des phones), aber so ist es einfach nur ein witz, und wer halt für so ein überteuertes gehyptes produkt, welches keinen vorteil gegenüber anderen aktuellen smatphone hat und bald schon überholt sein wird (LTE, auflösung etc.) so viel ausgeben will, jedem das seine sage ich nur ;)

• Also Evolution statt Revoiution.
    Nun stellt sich wieder die Frage: jeden Schritt mitmachen oder den nächsten grösseren abwarten?
    So oder so sollte Apple bei allem Hype besser darauf achten, dass Gerüchte nicht dazu führen, dass die Erwartungen zu hoch gesteckt werden und damit eher Enttäuschungen entstehen.
    Was Siri angeht, ist die Frage, wie gut es wirklich im Alltag funktioniert. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das aufgrund der Menge an iPhones durchaus zukunftsweisenden Einfluss haben wird. Wenn es funktioniert.
    Die Kamera ist wohl klar verbesser worden, obwohl ich da gar keinen sooo grossen Bedarf gesehen habe. Aber das nimmt man doch gerne mit!
    Langsam fand ich das iPhone 4 jetzt auch nicht.
    Irgendwie gefällt mir aber sogar, dass es bei dem Gehäuse geblieben ist. Das finde ich ausserordentlich gelungen und sogar das beste, was ich je in der Hand hatte!
    Stellt sich als letzte Frage, wieviel es mit 32GB und mit 64GB kosten wird. Ich brauche eigentlich keine 64GB. Aber damit könnte man wieder völlig ohne Bedenken einfach alles drauf laden, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. "Brauchen" wäre hier aus meiner Sicht aber das falsche Wort.
    Schau mer mal. Für mich eine Frage des Preises und wie gut Kamera, A5 und Siri im Alltag sind.
    Bin aber durchaus nicht abgeneigt, das Update mit zu machen. Meine Frau nimmt mein 4er gerne. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zusammengefasst, 4 den Ass, wie schon einige vor mir richtig erkannten.
    Ich schränke meine Aussage nur in einem Punkt ein. Falls SIRI wirklich so viel besser als das Äquivalent von Google in 2.3 funktionieren würde, was ich nie und nimmer glaube, wär´s wohl echt ne Innovation

Ansonsten bleib ich bei Android

• aber sie sind zu spät... so ein ip4s hätte im sommer kommen sollen und nicht nachdem die Konkurrenz Jahre davon ist und sich weiter nach vorne bewegt.

ich meine ein größere Display hätte sein müssen, ist Pflicht, das finde ich die ist größte Blamage an dem heutigen Abend....leider leider leider......

solange haben die damit gewartet und dann das???
    das hätten andere auch hinbekommen, die Technik die jetzt drin ist, hätten die im Sommer genau so schnell anbieten können.

man muss nicht so lange entwickeln und forschen um dann so ein 2.liga Produkt anzubieten...

PS: damit machen die kein Weihnachts Geschäft, dafür hätte ein richtiges IPHONE 5 kommen müssen und kein verspätetes Oster Geschenk...

• Ich war zwar ziemlich gespannt, was das neue Iphone (5) betrifft. Auch wenn ein neues auf den Markt gekommen wäre, abgesehen vom kommenden Iphone 4S, bleibe ich bei meinem Iphone 4.

Ich bin mit dem Design und der Wertigkeit so zufrieden, dass ich zumindest momentan nicht wechseln möchte. Das Iphone 4 ist für mich ein rundum gelungenes Gerät und die neuen Veränderungen rechtfertigen für mich keinen Umstieg.

Das einzigste was ich mir zulegen möchte, ist das neue iOS 5 Betriebssystem. Weiß jemand schon wann dies Verfügbar ist?

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    aber sie sind zu spät... so ein ip4s hätte im sommer kommen sollen und nicht nachdem die Konkurrenz Jahre davon ist und sich weiter nach vorne bewegt.

Der Sommer ist also schon Jahre her? Vielleicht solltest du mal eben einen Kalender zur Hand nehmen :D

Zitat

ich meine ein größere Display hätte sein müssen, ist Pflicht, das finde ich die ist größte Blamage an dem heutigen Abend....

Wieso Pflicht? Wieso Blamage? Man sollte nicht von sich selbst auf die Masse schließen. Versteh mich nicht falsch, auch mir persönlich wäre ein 4 Zoll Display lieber. Aber bist du dir sicher,dass normale Kunden das auch sehen? Ich nicht. Und Apple wird sich da sicher ein paar Gedanken gemacht haben und dürfte übere bessere Infos verfügen als du und ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!