ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und du erzaehlst anderen was von sachlich? :p
smileys drücken eben manchmal eher das aus, was man denkt. da kann man sich die Worte auch sparen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und du erzaehlst anderen was von sachlich? :p
smileys drücken eben manchmal eher das aus, was man denkt. da kann man sich die Worte auch sparen ![]()
a) Musst du es nicht in der Oeffentlichkeit nutzen.
b) Ist das ein geniales Feature fuer Menschen mit Sehbehinderung.
Es gibt auch jede Menge Leute die meinen ihr Handy als Jukebox in der Oeffentlichkeit benutzen zu muessen. Find' ich total albern, aber offenbar gibt's nen Markt fuer.
Nicht jedes Feature fuer das man selbst keine Verwendung hat ist deswegen unnuetz. Tellerrand und so.
danke für die sachliche Antwort ![]()
und zu b) da stimme ich zu. Für Menschen mit dieser Behinderung ist es echt vorteilhaft.
Hat es wenigstens Apple endlich geschafft, dass man den Speicher erweitern kann? *Ironie*
natüüürlich nicht. Leider ein weiteres Manko für mich persönlich.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Keiner...
genau so sieht es nämlich aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Worin liegt der Unterschied?
Du kaufst dir zum Erscheinungstag ein SGS2 für 599€
4 Monate später gibts das Gerät für 329€.
In einem Jahr biste bei 200€ Marktwert.
Das iPhone 4 16gb kostete 620€ in Frankreich.
Nach einem jahr liegt der Marktwert zwischen 400-450€.
Jetzt frag ich dich welches Preismodell das bessere ist?
ja das mit dem marktwert stimmt ja auch. aber jeder muss doch wissen, ob er so viel geld in ein handy steckt.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
immer diese apple-fanboys.
plastik hat gegenüber dem iphone immer noch den vorteil dass es stabiler ist und nicht direkt kaputt geht wenns man hinfällt und teuer ausgetauscht werden muss.
noch dazu sit es leichter und der empfang ist besser als durch metall.
ein ein, und auch ein smartPHONE ist in erster linie immer noch zum telefonieren da, auch wenn es für einige iphone-user wohl eher ein statusobjekt ist
richtig. viele nutzer profilieren sich durch das eifon.
So, die Seite scheint jetzt online zu sein.
Siri schaut interessant aus, muesste man mal ausprobieren: http://www.apple.com/de/iphone/features/siri.html
Sag mir bitte ernsthaft, welcher normale Verbraucher sowas in der Öffentlichkeit nutzt?
ZitatOriginal geschrieben von drago
iPhone for ass, das war's.
:top: :top: ![]()
Dann fang' mal mit der sachlichen Unterhaltung an.
Da ist wohl jemand auf Provokationen aus. Lass es doch einfach. Der Klügere gibt nach. In dem Falle werde ich es sein. Ich überlese deine "sachlichen" Beiträge einfach. Und tschüss.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
830 Euro für ein Handy?
Ganz ehrlich, irgendwo hört der Spass bei mir auf...
so siehts aus :top: