Hinterm Monitor sind die Menschen immer vorlauter. Das kennen wa doch schon.
Ich finde, so ein persönliches Gerede gehört in eine sachliche Diskussion nicht rein @ harlekyn
Beiträge von woman1987
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Freu' dich schon mal drauf, wenn du dir fuer die naechste Major-Version des OS neue Hardware kaufen darst. Und besorg' dir vl. auch grade nen funktionierenden Taschenrechner
na, wenn man keine argumente mehr hat, dann wird man frech und persönlich. ist klar.
-
dem einen ist die optik und die verarbeitung sehr wichtig, dem anderen wiederum nicht. ist doch jedem das seine. ich finde es wichtig, dass das handy gute features und komponenten hat. hauptsache es knarzt und wackelt nicht. und was interessiert mich zB dass man beim s2 den akkudeckel biegen kann? wer macht sowas schon? akkudeckel druff und gut ist. aber ich hab immernoch die selben komponente, wie bei handys, die "hochwertiger" sind.
-
dem stimme ich wieder zu.@ benz driver
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn man auf Plastik steht...sicher :pdas ist das argument schlechthin
lol
ist dir also ein gehäuse 300€ wert? lool -
jetzt nicht mehr.
zudem ist das iphone bei vertragsabschluss eh teurer, als das s2.
im endeffekt zahle ich doch fast ausschließlich den namen. die features und komponenten finde ich nämlich auch im samsung. -
richtig, ABER beim S2 bekomme ich ebenso 16gb, jedoch für weniger Geld. Und die Komponenten sind gleich. Imho besser. Nur dieses Sprachblabla fehlt. WOW...
-
630€ für 16 gb????? muahahahahahahaha :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
629€ ohne Vertrag schon im Store vorgelistet :top:für welche version?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sehe ich auch so. Kein normaler Mensch spricht mit seinem Handy in der Öffentlichkeit - wie dämlich ist das denn?! Daher ist dieses Feature im realen Einsatz total nutzlos.richtig. das benutze ich doch HÖCHSTENS aufm Klo.