ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Besser als den SMS Guru fragen
Bin ich 16 oder was? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Besser als den SMS Guru fragen
Bin ich 16 oder was? ![]()
lol, ich sitze auch in der U-Bahn und frage mein Iphone:,, What time is it in China?" Da wundert ihr euch dann, wieso euch die Menschen komisch und irritiert anschauen. Dann viel Spaß mit dem Sprachgedöns. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Das was Apple draus macht. Wenn man einen großen Event ankündigt, der fast 2h geht, erwarte ich pers. doch etwas wirklich neues.
richtig und nicht bereits bestehende Features als die Innovation schlechthin darstellen.
dann lieber plastik mit prima komponenten, als das gut verarbeitete apple, wo ich nicht mal auf normalem wege den akku wechseln kann... sorry, meine meinung..
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Das betrifft die HtC Geräte
right.
und ich sehe überhaupt und absolut keinen grund, mein S2 gegen ein apple zu tauschen ![]()
ach, apple apple, hoch angepriesen und tief gefallen!
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
"iPhone 4S... the most amazing iPhone ever. Now with a dual core a5 chip. All new camera, and this amazing thing we call Siri."
Bei dem Satz hab ich endgültig den Tab geschlossen.
Befasse mich seit 1 Woche stark mit Android.
muahaha, richtig so :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Genau! Und selbst der veralterte SGS2 Schinken kann und hat all das was jetzt als "brandneues iPhone 4S" angepriesen wird. Ich lach mich schlapp. Sorry.
richtig so! unterschreibe ich sofort
was mich total nervt und ich echt überheblich finde ist, dass der apple typ alle features als DIE totale innovation darstellt, wie zB das mit der spracheingabe. dabei findet man solch ein feature bereits in anderen handys.
und das mit der kamera und dem vergleich zum s2: OMG! welcher normale verbraucher achtet auf sowas??!! ich finde die vorstellung total ..... *räusper*