Ja, wahrscheinlich....
Beiträge von woman1987
-
-
1-2 Tage? Das klingt ja schon viel. Habe teilweise gehört, dass man einmal pro Tag bzw. jede Nacht das Handy aufladen muss, bei einer intensiven Nutzung der Apps oder des Internets (oder generell bei intensiver Nutzung, wenn man oft Musik hört)
Also da habe ich schon vieles gelesen.aber 1-2 Tage (hoffentlich eher alle 2 Tage)... damit kann ich leben

-
Akkulaufzeit?
Morgen zusammen,
ich habe leider nicht den gesamten Thread gelesen, daher hänge ich meine Frage einfach hier an.
Mein Mann und ich wollen uns demnächst das s2 kaufen.
Allerdings hört man hier und da, dass die Akkulaufzeit zu wünschen übrig lässt.Ich denke, die Frage geht vorallem an die, die das Handy bereits besitzen:
Ist die Laufzeit wirklich so bescheiden?Haben uns heute ein Video bei Youtube angeschaut. Dort beschreibt ein User, wie man den Akku optimieren und verbessern kann. (per Update auf 2.3.4 so wie wir es verstanden haben)
Wäre super, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet

Danke!
-
Hallo,
suche ein günstiges Angebot für das Samsung Galaxy S2
Ich habe ein Angebot gesehen für 15€ +29€ einmalige Zuzahlung.
(Dafür nur eine Internetflaterate in den 15€)Mir geht es nicht um Flaterates oder Frei-SMS oder oder, sondern um ein günstiges Gesamtpaket.
Kann mir jemand noch ein besseres Angebot unterbreiten?Vielen Dank!
-
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy SII MIT Vertrag.
Tja, was gibts dazu noch großartiges zu sagen? Bin gespannt auf günstige Gesamtpakete (GG+einmalige Zahlung für das Smartphone)
Bin auch offen für Verträge mit ähnlichen Touchphones
:p -
Hallo liebe Foris

ich verkaufe hier ein neuwertiges Samsung i9000
Das Handy habe ich nun insgesamt 3 Wochen benutzt, da es mir Anfangs nicht gefiel und erst die ganze Zeit im Karton lag.
Das Handy wurde im September vom Händler gekauft (neu!), aber erst Mitte Oktober benutzt, da ich davor noch mein altes Handy genutzt habe.Das Handy ist ein absoluter Renner, ich gebe es aber ab, da Touchscreen nichts für mich ist.
Es ist absolut neuwertig, also keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, keine Defekte, nichts!
Das Handy reagiert auf Berührungen empflindlich und rasend schnell.Was ich noch dazu lege:
ECHTLEDER Handytasche, echt top!
8gb Speicherkarte, schon drin
Schutzfolie für das Display (bereits drauf, sieht man nicht)Sonstiges Standardzubehör, wie Ladekabel und Kopfhörer dabei.
Nur das Handbuch fehlt.
Originalverpackung und Rechnung dabei.Kein Sim und Netlock!
Ich hätte gerne 400€ dafür, da ich ja noch das von mir gekaufte ExtraZubehör dazulege.
Abzuholen in Hamburg- Bramfeld oder ich verschicke das versichert nach Geldeingang.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandMast3r (btw. bei Vodafon zumindest kannst du ja auch die APN Daten aus dem Handy löschen, dann kann er sich eh nicht zum Internet verbinden)
Wie soll das gehen? Oder versteh ich gerade etwas falsch?

Danke für die Antwort, Es hätte mich stark gewundert, dass zusätzliche Kosten entstehen würden, wenn man über das eigene Wlan surft.
Verstehe dann die Sorgen mancher nicht, weswegen ich auch ein wenig beunruhigt war, obwohl ich die Antwort bereits kannte. -
Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich das Thema eröffne.
Ich habe seit neustem das i9000.
Klasse Handy aber eine Frage tut sich mir auf.
Ich habe mir im Market das Programm APNdroid runtergeladen, um meine Rechnung zu schützen
APNdroid ist somit die ganze Zeit auf rot. Heißt, dass ich keine mobile Verbindung durch meinen Provider habe.Nun surf ich ab und an zu Hause über das i9000 per W-Lan.
Heißt: Ich surfe kostenlos über meine Easybox von Vodafone, da Wlan.
So sollte es eigentlich sein!
Habe nun diverse Foren durchgeforstet und viele haben Muffen dass man dennoch über den Provider ins Netz geht.Kann das sein?
Bitte um Rat!
Danke und liebe Grüße
-
Hallo,
ich hoffe es ist okay, dass ich das thema eröffne.
ich habe seit heute das i9000 was mir auch sehr gut gefällt. eben beim stöbern durchs netz habe ich so einige erschreckende dinge gelesen.
stimmt es, dass das handy permanent online ist? (für mich wäre es tragisch, da ich keine datenflat habe und diese auch so schnell nicht haben werde)
ich kann leider keinen screenshot machen, aber mich würde mal interessieren, was das symbol bedeutet:
es ist bei mir oben am screen des handys, da wo die uhrzeit u.a. steht. es ist ein großes "H" mit zwei Pfeilen (nach unten und nach oben), welche nicht blinken, sondern nur eben kurz aufgeblinkt haben, wo ich ausversehen ins internet mit dem handy gegangen bin.
das "H" steht erst seitdem da, seitdem ich kurz auf "Maps" gegangen bin..ich mache mir gerade leicht in die hose, denn auf eine teure rechnung habe ich keine lust

ich hoffe auf hilfe und erklärungen,
danke sehr und liebe grüße
-
Da mein Thema aus mangelnder Preisangabe gelöscht wurde, hier nochmal

Verkaufe hier mein, am 30.09.2010, gekauftes HTC Desire mit Zubehör, welches dabei war und Originalverpackung.
Das Handy ist neu! Es wurde getestet und angeschaut, aber nicht wirklich genutzt, weder zum simsen noch zum telefonieren.
Es läuft einwandfrei. Touchscreen reagiert prompt, präzise und direkt. top!
Sehr gutes Handling, gute Handhabung, wie ich finde.
Sieht wirklich toll aus, hat ein brilliantes SLCD Display und viele gute Apps.Da ich mich allerdings auf ein anderes Handy versteift habe
, möchte ich das hübsche Desire verkaufen.Wenn ihr Interesse habt, bitte PN.
Verhandlungsbasis: 380€. Man kann sich sicher einigen

Abgeholt/Besichtigt werden kann es in hamburg- Bramfeld.