Argumentieren musste ich nicht, hab mich einfach nur ein wenig "dumm" gestellt. Ich habe gesagt das ich von diesen 50 mb gelesen habe, und wo ich die denn bei mir finden kann.
Beiträge von mrxicq
-
-
Ich hatte den Vertrag Anfang von April von einem o2 Blue S in den o2 Blue All In M verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die O2 Hotline hat zumindest wieder mal den Vogel abgeschossen, mit der Aussage, dass es eine Übergangsfrist gab, in der man das hätte kostenfrei dazu buchen können, aber die wäre ja inzwischen abgelaufen.Ganz toller Service, O2. Hut ab.
Also ich konnte heute problemlos über den Chat das ganze umstellen!
-
-
Auch in der Flex-Variante erhältlich?
-
-
-
-
Kann ich davon ausgehen das laut Preisliste (Seite 21) ebenfalls die Rufumleitung für die Bundesweite Homezone im o2 Blue S Professional kostenlos mit dabei ist?
Ich habe heute ebenfalls bei oben genannten Vertrag die Festnetz-Weiterleitung über das Online-Portal gebucht. Dort stand kein Preis mit dabei. Nach Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt dass das Pack kostenlos ist. Da ich dem Braten aber nicht ganz trauen wollte, wurde mir einer weiteren Nachfrage zu einem späteren Zeitpunkt gesagt dass das von mir gebuchte Pack doch nicht kostenlos ist, sondern 5,99 € kostet. Wo von kann ich nun ausgehen?
Hat irgendwer dahingehend bei oben genanntem Vertrag schon Erfahrungen damit gemacht?
-
Geld vom Kundenkonto zurückbuchen
Ich hab nun den Fall, das ich vor 2 Jahren auch Geld aufs Vodafone Kundenkonto eingezahlt habe. Letzte Woche lief nun mein Vetrag aus, es waren aber immer noch ca. 25 € auf dem Kundenkonto vorhanden.
Hatte schon mal jemand den Fall und konnte dann das Geld zurückfodern? Wie sollte ich dabei am besten vorgehen?