@all die Probleme mit personalisierten Phishing-Mails (Absender Mastercard) haben:
schaut mal in den logitel thread, da scheint das problem herzurühren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all die Probleme mit personalisierten Phishing-Mails (Absender Mastercard) haben:
schaut mal in den logitel thread, da scheint das problem herzurühren!
Ich schließe mich an! Heute ebenfalls eine SPAM-Email mit persönlicher Anrede erhalten, über eine E-Mail Adresse mit der ich bei Logitel registriert bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Samsung Galaxy S3 + Galaxy tab 2 10.1 + Special Complete Mobil mH Basic für 0 € Zuzahlung.
besitzt das galaxy tab 2 10.1 umts?
Bakolein
wie hast du diesen preis hinbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Bei mir steht noch "600". Noch.....
hast du einen blue xs, s, m oder l?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das System storniert aber die Buchungen automatisch wieder.
das musste ich bei meinem o2 blue s leider auch feststellen ![]()
Zur Zeit habe ich einen o2 Blue S ....
Besteht die Möglichkeit jetzt einen o2 blue xs abzuschließen und den Zusatzrabatt in Höhe von 10 € auf den o2 blue s zu erhalten?
Vielleicht kann mir jemand helfen ...
hab meinen ip100 im mai diesen jahres in den o2 blue s pro umwandeln lassen über die vvl hotline mit folgenden konditionen:
pro - auf kulanz, bin student, wurde aber nachfragen stattgegeben
d2 flat
o2 flat
festnetzflat
sms flat
internetflat
--> 19,99 monatlich
hab das ganze für den 09.07.12 beantragt, somit war heute mein erster rechnungsmonat mit dem neuen tarif ... dann der "Schock":
aufeinmal sollte ich 27,99 € bezahlen (31,99 € - 5 € Rabatt)! nach nachfrage wurde mir erzählt das liegt daran das ich nur student bin und keine legitimation habe (häh??? - war doch auch so vereinbart bei der vvl). habe die wahl bekommen, entweder so lassen wie es ist - für 27,99 €, oder in den normalen o2 blue s wechseln, dann wirklich für 19,99 €!
kann das wirklich so sein? .. mir wurde damals schriftlich bestätigt das ich nur 19,99 € für den blue s pro bezahlen musss, und nun aufeinmal das ![]()
Auch ein TT-Angebot mit dem HTC ONE V möglich? ... und wenn ja zu welchem Preis?
sind beim Select auch Schüler/Studenten-Konditionen zubuchbar?
ZitatOriginal geschrieben von john0008
Ein großes Lob an vodafrank!
Dem kann ich mich nur anschließen ...
Schnell und unkompliziert lief die Umstellung über die Bühne! Auch hier noch mal ein DANKE von mir ![]()