-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Als selbstständiger Student bekommst du einen absoluten Hammertarif bei o2.
Blue S Student SoHo:
- o2 Flat
- Festnetzflat
- 100 Min. in andere Mobilfunknetze
- SMS-Flat
- 1,2 GB Internet-Flat inkl. Tethering
Alles anzeigen
vodafrank:
kannst du eine vertragsverlängerung in diesen tarif durchführen?
-
vodafrank:
ich schließe mich an und hätte gerne auch mal eine PN wegen den 1.2 gb 
ist es möglich bei den blue soho tarifen zusätlich noch studentenkonditionen zu bekommen, vorrausgesetzt man ist auch student?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank Nein, das ist leider nicht möglich, da ein Tarifwechsel bzw. eine VVL in einen Blue Tarif automatisch den Rabatt der Doppel-Internet-Flat i.H.v. 10€ eliminiert.
Du hast vor ein paar monaten diese aussage getroffen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4647763#post4647763
also kann ich davon ausgehen dass das so leider nicht mehr möglich ist, bzw nie wirklich möglich war?! 
-
vodafrank:
wenn bei der umstellung des active data L auf den active data card für 0 euro das kostenlose internetpack M auf dem sprachtarif erhalten bleibt, dann kann es sich doch fast nur um eine lücke seitens o2 handeln?
Ist es dann auch möglich bei dem sprachtarif von einem IP100 auf den o2 blue zu wechseln, und diese 10€ doppelflatrabatt, bei einem active data card für 0€, mitzunehmen?
-
das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein 
da ich die selbe konstelation habe (ip 100 + active data l + doppelflatrabatt), und demnächst bei mir auch eine vvl ins haus steht, habe ich dazu auch noch ein paar fragen ...
kann man die verlängerung des active data L in den active data card mit 0€ grundgebühr auch über einen händler, wie vodafrank, durchführen?
und wenn man die vertragsverlängerung vom ip100 in den blue100 über einen händler vornimmt, ist dann auch wirklich garantiert das der 10€ rabatt vom active data L (bzw. nach der umstellung dann dem active data card) erhalten bleibt?
-
akku raus geht leider nicht da er fest verbaut ist 
neustart und 8 sekunden gedrückt halten hat leider auch nicht zum gewünschten erfolg geführt 
-
seit heute morgen habe bei meinem e7 die andauernde fehlermeldung: "usb-kabel an das gerät anschließen"! wenn ich dann ein usb-kabel anschließe passiert nichts, oder eine meldung ähnlich "usb-kabel nicht unterstützt erscheint ...
hatte jemand von euch auch schon mal so ein problem? was kann ich da machen? zum nokia service point bringen? oder über amazon, wo ich das handy damals bestellt habe, das ganze abwickeln?
nicht mal laden lässt es sich 
-
bei facebook gibt es ein widget welches auf der startansicht liegt ... du kannst einstellen das sich diese widgets in bestimmten intervallen aktualliseren und unter anderem wird dir auf diesem widget auch angezeigt ob du neue nachrichten bekommen hast!
und zu whats app ... also ich hatte whats app auf meinem alten e71 laufen ... dort war es so das du eine nachricht auf dem homescreen hattest die vom still her typisch nokia war! zu dem siehst du in der statuszeile einen hinweiß darauf das whatsapp läuft ...
-
gestern habe ich mir das spiel doofle jump runtergeladen und installiert ... dabei ist mir aufgefallen das der doodle immer nach rechts gezogen ist wenn das handy plan auflag!
daraufhin habe ich mir dann eine wasserwaage installier um zu schauen ob der bewegungssenesor eventuell einen knack weg hat ...
und siehe da, wenn das handy wirklich komplett plan aufliegt, zeigt mir diese "wasserwaage" an das die linke untere ecke vom handy "tiefer" liegt als die rechte obere ecke!
hat irgendwer von euch dieses problem an seinem e7 auch schon nach vollziehen können?
auch habe ich das gefühl das der kompass nicht ganz richtig funktioniert, sondern ein paar grad abweicht! ist dahingehend auch mehr bekannt?
-
hab heute mein e7 bekommen! was mir sofort aufgefallen ist, dass das rot richtig krass dargestellt ist ... ist das bei denjenigen von euch die auch ein e7 ihr eigen nennen genauso?